Ida - Matilda/Pauline/Eleonore ?!

Gast

Hallo ich bin Amilie und in der 29ssw. Ich und meinen Mann können uns einfach nicht zwischen folgenden Namen entschieden. Daher würden wir uns eine Bewegung freuen...

Ida - Matilda
Ida - Pauline
Ida - Eleonore

LG Amilie + Familie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur tochter

Ida ist wirklich wunderschön.
Am besten gefällt mir auch Ida Matilda

Gast

Ida - Matilda

Gast

Mein Favorit:
Ida-Pauline (favorisiere ich absolut)
Ida-Eleonore (naja, ich mag Eleonore nicht so)


Aber Ida- Matilda finde ich persönlich schlimm. Wenn der erste Name mit A aufhört darf der zweite nicht auch mit A aufhören (dasselbe gilt für e, i oder andere Laute)

Gast

Alles außer Eleonore das klingt echt schrecklich.

Gast

Ida-Pauline: Platz 1
Ida-Elenore: Platz 2
Ida-Matilda: Platz 3
Ida-Paulina bzw. Ida-Eleonora würde mir noch bessrer gefallen.

Gast

Ich schließe mich den anderen an. Ida-Matilda gefällt mir am besten, aber Ida-Pauline ist auch schön :) Eleonore harmoniert meiner Meinung nach nicht mit Ida und ist mir auch als DN zu lang.

Gast

Ida Mathilda super
Ida Paulina auch schön
der letzte gefällt mir gar nicht

Gast

Ich gratuliere!
Ida - Matilda 1+ gefällt mir sehr gut.
Ida - Pauline 2 auch schön
Ida - Eleonore 3- Nicht mein Ding

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...