Das dritte Kind

Antworten

Gast

Ich bin auch ein Wilde-Hühner-Fan!Du hast "Torte" vergessen ;)

Gast

Iat das ein Fake?
Die Namen sind alle bis auf Lilly und Stefan von den Wilden Hühnern.

Ich bewerte sie trotzdem mal:
Charlotte:3-
Frieda:4
Lilly/Lilli:3 würde ich auf jeden Fall Lilli schreiben
Wilma:5
Melanie:2-

Fred:4
Steve:4
Stefan:2-
Willi/Willy:4

LG, Leonie

Gast

Hey
also ich find bei mädels Lilly sehr schön!
Wilma heißt eine freundin von mir ist ein recht seltnener name klingt gut aber erinnert mich immer an wilma feuerstein :D
Melanie ist auch ok.

Bei den jungen finde ich Stefan am besten aber wie wäre es mit Steven? dass wäre dann ein mix aus Stefan und Steve

liebe grüße, shary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corina

Kommentar von Corinna

Also ich heiße Corinna und finde den Namen eigentlich schön. Nicht schön finde ich, daß die meisten Mensche...

Jungenname Kevin

Kommentar von Julia

Kevin hätte mein erstes Kind vor 30 Jahren heißen sollen, da war der Name nur in englisch sprechenden Gesel...

Jungenname Fynn

Kommentar von Dan

Dustin, du kannst gerne behaupten, die Studien seien nicht aussagekräftig und Wie man seine Kinder nennt is...