OMG es hat geklappt *-*Nun Zwillingskombis gesucht

Gast

Hallo ich bin Milena und bin 27 Jahre alt.
Ich arbeite als Psychologe und liebe meinen Beruf über alles.
Nun ja aber leider bin ich grad aus dem Dienst, denn nach langem Probieren bin ich endlich schwanger und sogar mit Zwillingen :))))
Ich könnte immer noch die ganze Welt umarmen.
Der Kaiserschnitt ist schon am 19.12.
Und wir können uns echt nicht entscheiden.
Die Babys hat uns leider nicht verraten was es wird also suchen wir für beide Geschlechter
Mädchen:
Lia und Joy
Emi und Joy

Junge und Mädchen
Joy und Len
Joy und Fyn

Junge und Junge
Len und Fyn
Luk und Tym

LG Milena und Paul mit den beiden BABYS♡♡♡♡♡

Antworten

Gast

Langes Probieren mit 27 - naja glaube ich ja nicht. Egal. Analsex ist Scheiße und nur was für Männer, sollen die sich doch selbst den Hintern blutig stechen, weiß auch nicht, was das hier mit Namenssuche zu tun hat.
Maris gefällt mir gut oder Marian und für Mädchen Marjana, Mirja, Mirka, Marie.

Gast

Was ist das denn für eine Frage bitte?
Wieso interessiert das dich denn so?
Mich würde es interessieren wieso du das fragst.
Dürfen Katholiken das etwa nicht ?


LG Emilia

Gast

milena, eine etwas intime frage.
du bist sicher katholisch.
hast du analverkehr mit deinem mann?

Gast

Ich weiß das mein Deutsch besser werden muss
Danke Mila für die Antwort.

Und wenn es aber keine zwei Mädchen werden ?
Ich brauch für jedes Geschlecht Namen.
Ich hoffe mein Deutsch wird besser...
Ich versuche mich anstrengen :)

LG Milena

Gast

willkommen in deutschland, milena.
dein deutsch ist zu verstehen, sollte aber noch besser werden.

mädchen/mädchen:

madelaine und isabelle

es werden 2 girls!!!

alles gute!!!

Gast

Alles liebe zum doppeltenglück

Lia und Joy
Joy und Fyn
Len und Fyn

Gefallen mir am besten

Lg milla

Gast

Mädchen: Lia ist schön, Joy finde ich schrecklich und Emi auch nicht so schön.
LIA und ISA

Mädchen/Junge:
ISA und LUK
LIA und FYN
ISA und FYN
ISA und LEN

Jungen:
LEN und FYN
FYN und LUK

Gast

Ja ich bin nicht aus Deutschland ursprünglich ich bin von Polen.
Meine Mann und ich wohnen in Deutschland.
Ich war in Polen Psychologe.
Hier ich muss suchen neuer Job .
Der Kaiserschnitt ich habe verschrieben.
Der ist am 19.1.15
Es tut mir leid.
Könntet ihr uns bitte bei den Namen helfen?

LG Milena

Gast

dich sollte man zunähen

Gast

du bist bestimmt nicht deutschen Blutes ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine PE für alles

Hallo ich dachte ich mach einfach mal eine PE auf,in der Mütter sich über alles unterhalten können.Eben ein...

Yvonne?!

Guten Abend! Ich erwarte(schon)am 03.08.2012 meine erste Tochter. Nach einer endlos scheinenden, langen Suc...

Magdalena oder Teresa?

Hallo zusammen,wir erwarten bald unsere zweite Tochter,und können uns nicht auf einen Namen einigen. Zur Au...