Magdalena oder Teresa?

Gast

Hallo zusammen,wir erwarten bald unsere zweite Tochter,und können uns nicht auf einen Namen einigen. Zur Auswahl stehen Teresa und Magdalena,stehen aber noch nicht fest. Wie findet ihr die Namen? Ubd welche ZN dazu?
Lg Xenia und Mathias mit Johanna Mia und Lukas Max ...und ? :)

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen hässlich, aber darauf kommt es ja nicht an. Im Endeffekt kann euch keiner die Entscheidung abnehmen, denn was bringt es auch, wenn xy jetzt schreibt, dass er Teresa schöner findet? Nichts. IHR müsst wissen, was IHR schöner findet.

Als ZN fände ich Marie, Helena oder Katharina schön.

Louisa-Marie

Gast

Ich finde Magdalena tausendmal besser als Teresa!

Gast

Mir gefallen beide Namen, auch als Kombination zusammen.
Teresa Magdalena würde mir gut gefallen.

Gast

Magdalena ist der schönste Name den ich kenne! :) nehmt ihn!

Gast

Ganz sicher nicht Magdalena. Den Namen kann ich nicht leiden. Teresa finde ich wunderschön, und obwohl beide Namen alt sind, finde ich, dass Magdalena sich älter und nicht besonders anhört. Teresa ist aber wunderschön.

Teresa Sophie
Teresa Marie
Teresa Emilia
Teresa Florine (e nicht ausgesprochen)
Teresa Karolina
Teresa Soraya
Teresa Celine
Teresa Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Da bist du ja endlich!

Hallo! Am 13.März um 14.38 Uhr erblickte unser Sohn AARON das Licht der Welt und nur kurze Zeit später konn...