Namen für meine Geschichte bewerten +Names Vorschläge für ein Jungen

Antworten

Gast

Luis Emil 2+
Paulina Charlotte 6
Paulina Marie 5
Ida Matilda 3
Ida Josefine 4
Sofia Emma 3+
Sofia Elisa 3-

Gino Emilio
Luis Emilio
Louis (Lui)Emil

Gast

Ich wäre für Paulina Marie, Josefine und Elisa!!
Die Kombi Luis Emil finde ih jetzt nicht so toll. Einzeln sind die Namen aber sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon und Lionel

Hallo. Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin in der 20 SSW und ich und mein Mann erwarten einen Jungen. Mein M...

Plauderecke für Mamis

Hallo, ich heiße Tanja würde gerne plaudern. Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegeki...