Bitte Namen benoten. vielen Dank!

Antworten

Gast

Linnea 2
Valea 6, klingt erfunden und ist nah dran an Valium
Elin 2
Avea 6, siehe Valea; Ava finde ich wiederum schön
Elina 5

Gast

Linnea 1 gefällt mir richtig gut
Valea 1- erinnert zwar etwas an Balea oder Nivea aber sonst sehr schön
Elin 3 finde ich als zn ganz super aber alleine ist er etwas ausdruckslos
Avea 4 ist nicht so meins
Elina 2 ganz gut, halt nicht so außergewöhnlich wie die anderen namen eurer Liste

LG

Gast

Ich finde Linnea und Elina am schönsten. Elin finde ich nicht so toll und Valea und Avea klingen für mich eher nach Markennamen von Cremes oder so.

Gast

Linnea
Valea 2+
Elin 2
Avea 4- (wegen Nivea)
Elina 3

Gast

Hallo Regula,meine Bewertung:

Linnea- 3+
Valea- 4
Elin- 3
Avea- 3
Elina- 2

LG Anna :-)

Gast

Hallo am besten gefällt mir Elina
und Elin ich würde allerdings ellin schreiben
LG sina und baby

Gast

Hallo Regula!

Linnea 2+
Valea 2+
Elin 3
Avea 1-
Elina 1+

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...

Schwangerschaftssorgen

Hallo, ich bin im vierten Monat schwanger und man macht sich ja in der Schwangerschaft wegen jeder Kleinigk...