Namen für unseren Bauchzwerg gesucht - Der ZN wird soll Piet werden

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen für unseren Sohn. Mein Mann findet Piet sehr schön. Als Zn soll er sein. Brauchen nun einen vn passend zu piet. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.

Antworten

Gast

Marten Piet gefällt mir auch sehr gut...wunderschöner name..
Vorallending liebe ich den Namen Marten

Lg milla

Gast

Was denkt ihr:Marten Piet

Gast

Vielen dank..ich finde
ALEXANDER PIET wirklich toll..

Lg milla

Gast

Hallo Alexander würde wirklich gut zu eurem Kleinen passen Alexander Piet wunderschöne Idee von meiner Vorgängerin Ich bin verliebt in dem Namen

Gast

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita. Da hat man zu vielen Namen ein Kind vor den Augen. Des weiteren heißt das Enkelkind meiner Chefin Piet. Daher als Zweitnamen dann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo Leute, könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Carlotta Hjördis Emma Klara Ronja Thea Sofie Ciao, Las...

Eine Frage!?

Hallo ich und meine Feundin haben am 25.12.10 unsere erste Tochter Marlene bekommen. Meine Freundin Sarah u...

Name für unsere Prinzessin

Hallo,ich werde am 02.06.2012 zum ersten mal Mama.Mir würde der Name Lia-Emilia super gefallen.Was sagt ihr...

Unsere Maus ist da !

Hallo zusammen !!!! Nachdem wir hier einen Namen gesucht haben, hatten wir gedacht wir schreiben euch nochm...