Unsere Maus ist da !

Gast

Hallo zusammen !!!!
Nachdem wir hier einen Namen gesucht haben, hatten wir gedacht wir schreiben euch nochmal.

Die kleine kam zwar etwas früher als geplant aber alles ist gut !!!
Denn endlich ist sie da

LENYA AMALIA

Wurde am 5.7 um 14:33 Uhr geboren.
Sie wog bei ihrer Geburt
2930 gramm und war 46 cm groß.

Heute morgen durften wir nach Hause.

Da der Fotograf krank war konnten wir kein Bild von unserer kleinen machen.
Wir hoffen trotzdem das ihr uns glaubt.


Viele Liebe Grüße Susanne+Maik mit

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christine..

Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr Leute die so heißen, wenn ja wie sind die so? Liebe Grüße, Lolo

Babys 2012

Hallo an euch alle :) Es würde mich mal interessieren, wie viele Babys sich so bei euch, eurem Verwandtenkr...

Neues von Elea & Linn! :-))

Einen schönen Sonntag, liebe PE-Eckler/innen! :-) Nach langer Zeit melden wir uns endlich zurück und haben ...

Namen fast sicher! ;) (6)

Hallo Liebe Leser, Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;) wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unt...