Name für unsere Prinzessin

Gast

Hallo,ich werde am 02.06.2012 zum ersten mal Mama.Mir würde der Name Lia-Emilia super gefallen.Was sagt ihr zu dem Namen?Habt ihr noch mehr Kombis mit Lia als Erstname?
Liebe Grüße,
Hanna mit Lia

Antworten

Gast

Mir würde Lia Katharina oder Lia Saphira sehr gut gefallen, wobei ich Lia eher durch Mila ersetzten, würde mir noch besser gefallen!!!

Gast

Lia Emilia finde ich nicht so schön, da mir der Name Emilia nicht gefällt.
Was hälst du von Lia Shirin???

Gast

Lia-Sofie und Lia-Marie gefallen mir sehr gut.Aber ich weiß nicht,ob es die Namen schon zu häufig gibt.Das möchte ich nämlich nicht.Lia-Marleen ist aber auch schön

Gast

Hallo Hanna :)
Lia-Emilia würde ich persöhnlich als Kombi nicht vergeben, da Lia sehr mit Emilia ähnlich sieht.
Emilia dagegen ist ein traumhaft schöner Name, den
ich immer veergeben würde :)
Wenn du Lia als EN möchtest, dann würde ich mich auf jeden Fall für die Kombis:
Lia-Sofie oder Lia-Marie entscheiden :)
Alles Gute!
glg, Chantalle

Gast

Also mir gefällt Lia-Emilia auch sehr gut, allerdings würde ich den Namen ohne Bindestrich vergeben.
Ansonsten gefällt mir noch:
Lia-Sofie
Lia-Marie
Lia-Florentine (e wird nicht mitgesprochen)
Lia-Estelle
Lia-Aurelie
Lia-Marleen
Lia-Zoé
Lia-Emilie


Gefällt dir einer der Namen?

LG und alles Gute, Jasmin und Simon mit Florentine Marie und dem Baby:)

P.S.: Könntest du auf unserer PE (Florentine's Geschwisterchen braucht noch einen Namen) vorbeischauen? Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen da...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...