Bitte bewerten(: !

Antworten

Gast

Carlotta 2+
Hjördis 2
Emma 3,5
Klara 3
Ronja 1
Thea 1,5
Sofie 3

Gast

Carlotta 1 - wunderschöner Name
Hjördis 3 - ich glaube, dass die Kleine mit dem Namen später Probleme haben würde
Emma 1 - superschön
Klara 2 - schön, wobei mir Clara besser gefällt
Ronja 2 - süß :)
Thea 2 - toll
Sofie 2 - super, finde aber Sophie schöner

LG Melli

Gast

Carlotta 4
Hjördis 1
Emma 2
Klara 4
Ronja 3
Thea 3
Sofie 4, besser Sophie

Gast

Carlotta 1
Hjördis 4
Emma 2
Klara 3
Ronja 3
Thea 4
Sofie 1-

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Mir gefallen:
Carlotta
Emma
Klara
Thea
Sofie

Gast

Carlotta:1+
Hjördis:1
Emma:1+
Klara:2
Ronja:2
Thea:2+
Sofie:3

LG Mea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özgül

Kommentar von ..

Was seid ihr eigentlich für dumme kleine Kinder, die nix besseres zu tun haben als in so einem forum sich g...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Also ich heiße auch Ann-Kathrin und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Namen (: aber welchen Spit...

Mädchenname Jule

Kommentar von *****

0-8-50 langweilig öde lahm einfallslos rustikal trampelig ...einfach Juuh - le