Welcher Name für erstes Kind?bitte bewertet

Gast

Hallo.. meine Freundin ist schwanger im 7. Monat und es wird ein Mädchen .. Wir haben einige Namen zur Auswahl.. können uns aber überhaupt nicht entscheiden bzw. einigen :)Wie würdet ihr die Namen bewerten... Nadine.. Yvonne.. Denise.. Janine.. Nicole..

Antworten

Gast

Denise

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten

Nadine 3
Yvonne 2plus
Denise 3
Janine 1Plus mega schön!!
Nicole 6

Gast

Hallo Adrian

Yvonne und Janine gefallen mir am besten.

LG Vera mit Jana, Nele und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage 2

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier. Lucie

Mädchenname - Abstimmung

Hallo! könnt ihr mir helfen und abstimmen, welcher name euch am besten gefällt und warum? wir können uns ni...

Wirkt Lucy Assihaft ?

Wie gefällt euch der Name und findet ihr, dass der Name aus der Unterschicht kommt ?

Er ist da!

Hallo liebe Community, ich heiße Katharina (30) und habe hier im August nach einem Namen für meinen dritten...