Er ist da!

Gast

Hallo liebe Community,

ich heiße Katharina (30) und habe hier im August nach einem Namen für meinen dritten Sohn gesucht.
Am 19.10.2014 wurde um 16.55 Uhr SAMUEL BENEDIKT geboren. Hier nochmal die genauen Daten für alle Interessierten.

Samuel Benedikt
19.10.2014
16.55 Uhr
47 cm
2750 g
"Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und mein Bund des Friedens soll nicht hinfallen." (Jesaja 54,10)

Mit mir und meinem Mann Jonas freuen sich die großen Brüder Philipp Johannes (5) und David Nicolas (3)

Antworten

Gast

Hallo Lara,

danke für deine Glückwünsche. Hier ist der gewünschte Link:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38156.php

Lg Katharina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen! Er hat einen sehr schönen Namen! Ich wünsche euch alles Gute und Glück für die Zukunft!

Kannst du vielleicht noch mal den Link von deiner PE schicken?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leano vergebbar?

Hallo, bald bekommen wir unser 2. Kind. Wenn es ein Mädchen wird, soll es ein Namen mit Nita bekommen, sieh...