Wirkt Lucy Assihaft ?

Gast

Wie gefällt euch der Name und findet ihr, dass der Name aus der Unterschicht kommt ?

Antworten

Gast

Assihaft finde ich übertrieben. Es ist zwar kein typischer Name der Bildungsschicht, aber auch kein Chayenne-Chantal-Name. Ich finde den Namen eigentlich ganz nett. Lucia bzw. Luzia wäre noch ne Alternative.

Gast

Kein Name ist von Natur aus *assihaft*. Es kommt drauf an, wie die Träger den Namen inzinieren.
Ich verbinde Lucy nur mit freundlichen Menschen, aber das kann beim nächsten schon ganz anders sein.
Trotzdem wirkt Lucy nicht assihaft.

Gast

3 Schreibfehler in der Überschrift wirken "asihaft", der Name nicht.

Gast

Wie kommt man auf so eine blöde Frage?
Und nein, finde ich nicht. Es liegen Welten zwischen Schayänn-Schantalle und Lucy.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

4.Kind-Die Dritte

Guten Abend Lange haben wir über die Namen diskutiert und haben eine engere Auswahl getroffen. weiblich: So...