Umfrage 2

Gast

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier.

Lucie

Antworten

Gast

Klar, lassen wir für jeden Kram vier, fünf Plauderecken zu, damit ihr gelangweilten Teenies was zu tun habt!

Gast

Das hättest du auch in der andern Ecke fragen können, oder?
Mach hier nicht für jede Frage eine neue Ecke auf!

Gast

Ich vergass Michael

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diandra

Kommentar von Mona

Ich finde den namen diandra cool, meine allerbeste freundin heißt so, liebe grüße Mona

Jungenname Maikel

Kommentar von Forrest

Also den geht dein name ja auch nicht Mattias wird Mathias so ;) ausserdem den is der Name nicht schlecht ...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Mafiosi_Stiletti

Hier werde ich eine Lanze für den Namen Birgit brechen. Es ist der schönste Name der Welt, weil... ...meine...