Teenie Mami´s zum Plaudern gesucht..!! :)

Gast

Hey,
ich bin Laura 24 Jahre alt und bin zum 2. mal Schwanger! Ich lebe mit dem Vater meiner Kinder zusammen im Wunderschönen Hamburg. Wir haben 2 kleine super süße Söhne, Paul & Finn!
Paul und Finn sind 6 Jahre alt! Es war nicht immer leicht mit den kleinen Rackern! "Wir" sind sehr früh Schwanger geworden, und als dann noch kam, dass es 2 Sind ist für mich die Welt zusammen gebrochen! Ich konnte es nicht fassen! Nun ja, ich hatte zum Glück gerade mein Abi durch und bin dann erst mal in "Mutterschaftsurlaub"gegangen :D Es entsprach alles andere als mein Plan, ich wollte Medizin studieren und erfolgreiche Herzchirurgin werden :D Als Paul und Finn 2 Jahre alt waren, habe ich sie in die Kita gegeben und eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen, und erfolgreich vor einem Jahr abgeschlossen. ich habe seit dem in einer kleinen schönen Praxis gearbeitet. Seit 2 Wochen bin ich aber wieder Zuhause, um mich auf die Geburt vorzubereiten! ET 05.01.2015 :) FREU :D
Ich freue mich riesig auf meine kleine Tochter! Sie wird JOSEPHINA - LOUISA heißen! Die Jungs sind auch schon total aufgeregt :D
Total süß!
Gibt es hier andere Teenie Mami´s zum Plaudern?!
Würde mich freuen!
LG Laura und Darius mit Paul,Finn & Josephina im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Laura :)
Ich bin Julie und bin 23 Jahre alt.
Ich hab meinen Sohn Luis mit 17 Jahren bekommen.
Im Sommer ist er in die Schule gekommen.
Ich habe mit 20 eine Tochter bekommen sie heißt Nele.
Sie ist seit Sommer im Kindergarten.
Num bin ich erneut schwanger mit Zwillingen.
Es werden ein Junge und ein Mädchen.
Paul und Alia werden sie heißen.
Der Kaiserschnitt ist für den 17.12 geplant.
Meine kleinen frreuen sich schon sehr und es sind die letzten Kinder.
Ich hab einen Freund Jacob.
Seit August sind wir verlobt und werden im Sommer 2015 heiraten.
Ich würde gerne mit plaudern.

LG Julie und Jacob mit Luis, Nele, Paul und Alia

Gast

Danke Laura, deine Kinder haben auch sehr schöne Namen.
Ja, ich bin alleinerziehend, aber meine Eltern unterstützen mich sehr viel. Weitere Kinder plane ich schon, aber erst in ein paar Jahren, nach meiner Ausbildung, vielleicht so mit 28 oder so. Ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin, da ist es kein Problem wenn ich Juli mal mitbringe und die alten Menschen freuen sich dann auch immer. Juli geht ganz normal in den Kindergarten, er kann aber schon ein bisschen lesen und ein paar Wörter schreiben z.B. Mama, Oma, Opa, Tris (mein Bruder heißt eigentlich Tristan), Rio (der Hund meiner Eltern). Das mit Paul ist bestimmt nicht einfach, kann ich mir vorstellen.
Alles Gute

Lg Theresa mit Juli

Gast

Hey liebe Theresa,
einen sehr schönen Namen trägt dein kleiner Mann! Bist du allein erziehend? Planst du weitere Kids? Was für eine Ausbildung machst du denn? Ohja, die Einschulung ist spannend.Paul und Finn sind dieses Jahr in die Schule gekommen, sie gehen beide in die 1a :D Wir haben über ein Jahr lang überlegt ob Wir die kleinen in eine Klasse oder in getrennte Klassen geben! Pauli sitzt nämlich im Rollstuhl, und das war für uns ziemlich schwierig, die Entscheidung alleine zu treffen!Am Ende haben die Jungs mit entschieden, und Wir glauben es war das beste Sie gemeinsam zu lassen. Sie Unterstützen und Ergänzen sich gegenseitig sehr gut:)
Es ist total spannend, wie die kleinen sich so Entwickeln! Die Schule ist wirklich ein großer Schritt :) Geht dein kleiner in die Vorschule?

Lg Laura und Darius mit Finn, Paul& Josephina im Bauch

Gast

Hallo Laura,
ich bin Theresa (21) und habe einen 5 jährigen Sohn, Julius Aaron.
Juli wird im April 6 Jahre alt und kommt schon nächstes Jahr in die Schule, bin schon echt gespannt was da auf mich zukommt ;-)
Ich mache jetzt seit etwas über zwei Jahren eine Ausbildung, da mein Chef sehr tolerant ist klappt das auch super mit Juli. Wenn ich z.B. mal niemanden habe der auf ihn aufpassen kann, kann ich ihn auch mit zur Arbeit nehmen.
Ich würde gerne weiter mit dir plaudern:)

Lg Theresa mit Juli

Gast

Hallo Laura ich bin 15 und bin im 3 Monat schwanger.
Ich bin auf einer Realschule in der 9. Klasse.
Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Ich hab 1 große Schwester sie ist 21 Jahre und schon ausgezogen sie heißt Joleen.
Wie hast du es damals deiner Mutter gesagt?
Waren die arg sauer oder wie haben sie reagiert ?
Ich weiß leider nicht wer der Vater sein kann.

LG Joana und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Schwierige Suche nach ZN!

Hallo, ich bin Ellen und werde vorraussichtlich Ende September Mama von 2 Jungs. Der Name Kai stand von Anf...