Christ.... ?

Gast

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane und Christin noch ein Kind. Natürlich soll es wieder mit Christ beginnen. Habt ihr Ideen?

lg Christine und Christian, mit Christina (14), Christoph (12), Christiane (8) und Christin (6)

Antworten

Gast

Christbaum
Christmas
Chris Robert(s)
Chris (tian von Boetticher)
Christkönig
Christuskirche (U-Bahnhof)
(Sabine)Christiansen

Gast

Jesus christ superstar

Gast

Fake

Gast

Wie langweilig muss einem sein um sich mit einem Fake zu unterhalten?

Gast

Ja finde ich auch. Wie kann man sich auch nur eine Sekunde mit einem weiter unterhalten, wenn man weiß das der einen belügt???
Das ist eine Respektlosigkeit dir gegenüber!

Gast

Ach, dann macht es dir garnichts aus belogen zu werden?
Wie du sagtest, du hast nichts davon. Hast du nichts besseres zu tun als auf Lügengeschichten zu reagieren?
Das Forum ist voll mit erfundenen Geschichten wegen so Leuten wie euch, die die Faker immer wieder ermuntern weiter zu machen

Gast

Christelle (das "e" am Ende wird nicht gesprochen)
Christie/Christy
Christine

Gast

Was habe ich davon, wenn ich einer echten Familie helfe - NICHTS!!!

Was habe ich davon, wenn ich einer Fake-Familie helfe - NICHTS!!!

Was macht für mich der Unterschied. Schlimm finde ich diese perversen Ecken und da würd ich auch nichts reinschreiben.

Mir macht es Spass Namen zu suchen!

Die für meine Kleinen habe ich übrigens auch schon und Janika ist im Bett!

Gast

Das ist wieder typisch. Das ist ganz offensichtlich ein Fake und ihr schreibt schön naiv weiter.
Durch euch werden solche Faker doch immer nur ermuntert.

Gast

Einen noch nicht vorgeschlagenen Namen hätte ich noch: Christan. Sonst weiß ich aber auch keine mehr, tut mir leid.

Lg, Fabiola

Gast

Glaubt ihr das hier etwa?
Das doch wieder eine Fakerei!

Gast

Viele andere Vorschläge wirst du auch nicht bekommen...

Ansonsten schau doch mal bei ***** nach.

Vielleicht findest du noch was.

Gast

Hm ja finden viele "nicht sehr klug" wie du so schön sagst... Aber mir gefallen die Namen einfach... Christos ist auch ganz oke ja

Gast

Also ich finde das auch ziemlich seltsam und wenn es stimmt nicht sehr klug... ich meine ich heiße anna und nenne meine kinder jetzt auch nicht anne, annemarie, annika usw.
naja, was mir eingefallen ist wäre Christos für einen jungen

Gast

Ja ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aber da wir beide Christine und Christian heißen und die Namen mit CHRIST anfangen... wenn ihr versteht...

Christalina ist schön und Chris

Gast

Wie bitte????

Mädel:
Christa
Christabel
Christella
Christalina

Junge:
Chris
Christus

Das sind die einzigen mehr oder weniger guten, die ich gefunden hab.

Lg Marina und Marcel mit Janika Madita (3) und Doppelnachwuchs im April

Gast

Wer's glaubt!
Wer hat schon so 'ne bekloppte Masche?!

Gast

Ups schreibfehler ich heiße natürlich Christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zana

Kommentar von Sanela

Zana ist ein bosnischer Name! Und meist Kroatinnen heißen so bei uns in Bosnien. Ich finde aber immernoch S...

Jungenname Gerion

Kommentar von Sandra

Finde diesen Namen sehr schön, allerdings wenn man diesem Namen noch ein j verpasst, ist er noch viel schön...

Mädchenname Lenya

Kommentar von Kati

Lenya ist wirklich ein einzigartiger Name, wie der Name auch von unseren fast 5jährigen Sohn Tizian...Damal...