Schwierige Suche nach ZN!

Gast

Hallo, ich bin Ellen und werde vorraussichtlich Ende September Mama von 2 Jungs. Der Name Kai stand von Anfang an fest. Die Suche nach einem Namen der dazu passt erwies sich allerdings als relativ schwierig. Dann endlich haben wir den Namen Sören gefunden. Vor allem einen ZN für Sören zu finden, fällt uns schwer. Daher würden wir uns über Vorschläge sehr freuen. Bis jetzt haben wir erst wenige Kombis gefunden:

Kai Vincent & Sören Leonard
Sören Leonard & Kai Vincent

Kai Emilian & Sören Elias

lg Ellen + Kai&Sören

Antworten

Gast

Es gibt Namen, die sollte man seinem Kind einfach nicht antun, wie z. B. Frauke oder Dörthe. Sören gehört auch dazu.
Der Name Kai ist zwar an und für sich auch nicht mehr modern, aber ich finde ihn trotzdem ok. Sören gefällt mir unabhängig von der Mode nicht.
Vincent Elias und Kai Leonard wäre doch gut.

Gast

Kai Valentin und Vincent Elias
Kai Ruben und Sören Paul
Kai Noah und Elias Leonard
Kai Joël und Elias Simon
Kai Simon und Joël Elias

Gast

Kai Alexander und Sören Klemens/Klemenz
Kai Benjamin und Sören Alexander
Kai Elias und Sören Vincent
Kai Tobias und Sören Benjamin
Kai Luca und Sören Matthias
Kai Lars und Jan Sören
Kai Emilian und Sören Benedikt
Das waren nochmals paar Vorschläge von mir aber wie schon gesagt Sören und Emilian ist nicht ganz mein Fall. Nicht mein Geschmack aber muss dir gefallen. Die anderen Namen sind schön wo du aufgeschrieben hast.

Gast

Kai Leonard & Ole Vincent

Gast

Zu Kai würde super gut Ole passen!

Gast

Kai Vincent und Sören Valentin
" und Sören Lennart
" und Sören Benjamin

Gast

Sören gefällt mir zwar auch überhaupt nicht aber ich denke der steht fest oder?
Emilian, Elias, Vincent und Leonard gefallen mir aber sehr gut und Kai ist auch in Ordnung.
Wenn ihr bei Sören bleibt finde ich diese Kombis am schönsten:
Kai Emilian & Sören Elias
Kai Benedikt & Sören Leonard
Kai Maximilian & Sören Alexander

Aber was haltet ihr denn von Jan? Passt meiner Meinung nach sehr gut zu Kai. Oder auch Lars?
Jan Vincent & Kai Leonhard

Gast

Mir würde noch
Kai Robin gefallen und
Elias Ron gefallen.
Ja Ben der Name würde mir auch noch gefallen oder Leon wäre noch schön.

Gast

Kai so heißt mein Vater also vor 50 Jahren aktuell. Sören ist echt nicht schön. Warum so altmodische Erstnamen und doch aktuelle Zweitnamen?

Gast

Mir gefallen Sören und Kai auch nicht. Ich finde die passen auch nicht zusammen. Die Zweitnamen sind sehr schön.
Zu Sören würde Marten oder Ruben Passen.
Zu Kai würde Ben oder Leo passen.

Gast

Sorry ich nochmals. Zum Namen Emilian ist auch nicht mein Fall aber ist halt Geschmacksache und Ansichtsache aber Kai Leonard und Vincent die 3 Namen sind ganz ok.und schön

Gast

Ich nochmals.
Also der Name Sören gefällt mir persönlich auch nicht besonders aber es muss euch gefallen.
Hier sonst noch paar Vorschläge.
Kai Leander und Elias Lorenz
Kai Leonard und Sören Matteo
Kai Marco und Sören Maximilian
Kai Lorenz und Elias Vincent

Gast

Kai Vincent aber Sören ist nicht so der Hit. Elias und Emilian beide sehr schön.

Gast

Kai Vincent und Sören Elias wäre schön zusammen.

Gast

Eure Zweitnamen finde ich wunderschön. Leider gefallen mir Kai und Sören gar nicht.
Leonard Elias und Vincent Emilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...