Luca Alexander oder Luca Maximilian

Gast

Ok nachdem wir gestern Luca Eric ausklammern konnten ist uns jetzt noch Luca Maximilian in den Sinn gekommen.

Also nocheinmal:

A Luca Alexander
B Luca Maximilian

1. Welcher der Namen gefällt Euch besser und warum?
2. Welche Bedeutung gefällt Euch besser
a. Alexander - der Verteidiger
b. Maximilian - der Größte

PS Luca steht fest, da gibt es nichts zu rütteln, nur Eric als Zweitname steht im Hintergrund aber nicht in Vergessenheit.

Vielen Lieben Dank Euch da draußen

Antworten

Gast

Ich finde beide schön, aber zu Luca passt Maximilian etwas besser ( Die Bedeutungen sind mir relativ egal ).
Luca Eric passt nicht, da beides recht kurze Namen sind.

Gast

Luca Maximilian!!!!!!!!

Gast

Luca Maximilian gefällt mir besser. Ich mag es nicht so gerne, wenn der EN mit a endet, und der ZN mit a anfängt.
Luca Eric würde ich nicht nehmen.
Die Bedeutungen gefallen mir beide nicht so gut, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm.
LG

Gast

Hallo Claudia,Luca Maximilian finde ich mit Abstand am besten!
Alexander ist auch gut als Zweitname,aber Maximilian gefällt mir besser,auch zu Luca.
Eric würde ich nicht nehmen.
Von der Bedeutung her finde ich auch Maximilian besser.
LG,Karin:-)

Gast

Luca Maximilian!

Gast

Ich habe eben gerade von der Geburt meines Grossneffen Luca Maxim erfahren, bin noch ganz ergriffen und daher wohl auch etwas befangen. ;)

Luca Maximilian! ♥

Bei Luca Alexander prallen die beiden A´s aufeinander, daher ist Luca Maximilian einen Ticken schöner. Die Bedeutung ist auch viel schöner. Der Verteidiger klingt so nach Kampf und Krieg, nicht so toll. Dann lieber der Grösste sein. :)

Gast

Luca ist jetzt für mich nicht so toll, aber ist ja egal ;)
Ich finde beide ZNs wunderschön und ich finde dass auch beide zu Luca passen. Dennoch würde ich mehr zu Maximilian tendieren, auch von der Bed. her ;) obwohl ich beide Bed. schön finde ;)
Zu Luca Eric, ich persönlich finde, dass Eric zu kurz ist bzw. Luca zu kurz, ich finde die beiden namen passen nicht wirklich zusammen ;)
AL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu "Linder" passt

Hallo! Hättet ihr Vorschläge, die zum Nachnamen Linder passen? Für Junge und Mädchen. Egal welcher Stil!

Bei der Geburt dabei?

Hallo, mein name ist Jasmin. Ich bin 22 Jahre alt und suche hier schon seit längerem einen namen für meinen...