Kia???

Gast

Kia?!?

Antworten

Gast

Naja egal Tizia ? Ich bin wieder da:)

Gast

At Horster
tolle Ideen ich finde Toyota echt lieb...danke

Gast

Wie wäre es mit Hyundai oder Subaru? Toyota, Mitsubishi oder Nissan würden sich auch anbieten!

Gast

Aha,ich kenne Emmas chatroom :)

Gast

Nein eine serie

Gast

Ne,is das nen Buch?

Gast

:) kennst du Anna und die Liebe?

Gast

Für Jesse!! :)

Gast

Ich schau es mir aber nicht so oftz an ... sag du für wen sollte ich denn sein?

Gast

FÜR WEN BISCH DU????

Gast

Ja sicher :)

Gast

JA ! :)
Kennst du DSDS?

Gast

Wir sind Zwillinge :)
Hast du Geschwister?

Gast

AAAAAAAAAAh :)

Gast

Naja sohalt sie ist halt gerne hier und hat mir das gezeigt und jetzt bin ich auch gerne hier :)

Gast

Warum bist du hier und deine Schwester au??

Gast

Ja aber ich weiß nicht wie lange ich noch kann :) aber jetzt gerne :)

Gast

Hast du wieder lust zu chatten?????

Gast

In ca einem Monat 1 Mädchen und ein Junge :)

Gast

Ja,finde ich auch.Wann bekommst du die Katze???Ist sie denn ein Mädchen?

Gast

Shila is schön :)

Gast

Shila is schön :)

Gast

Naja Französisch lernen...:)

Gast

Shila?!?

Gast

HIIIIIIIIII!!!!!!!!! :)
Wie war lernen??

Gast

Frage....hast du ne Ahnung wie ich meine Katzen nennen soll??

Gast

Hey ja :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emme? Oder doch lieber Emma?

Ich habe letztens den Namen Emme entdeckt. Was haltet ihr davon? Würdet ihr in vergeben oder doch zu Emma g...

Eure Top Jungennamen?

Hallo erst mal! Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungenna...