Zwillinge - Martha & ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich erwarten Ende des Jahres unsere Zwillingsmädels :)

Die Namenssuche gestaltet sich aber schwieriger als gedacht. Auf einen Namen konnten wir uns bereits einigen. Martha wird das erste Mädchen heißen. Nun suchen wir einen Namen der gut zu Martha passt, natürlich sollte er alt sein.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen ;)

LG Ilka und Ronny mit Martha und ???

Antworten

Gast

Martha und Paula
Martha und Elsa
Martha und Luisa
Martha und Luise
Martha und Klara
Martha und Lina
Martha und Emilia
Martha und Helen(e)
Martha und Christin(e)
Martha und Theres(e)
Martha und Marie
Martha und Verena
Martha und Sophie
Martha und Helga
Martha und Emma
Martha und Edith
Martha und Irma
Martha und Cecile
Martha und Annelies(e)
Martha und Frieda
Martha und Hanna
Martha und Anna
Martha und Flora
Martha und Olga
Martha und Rosa
Martha und Leonie
Martha und Esther
Martha und Astrid
Martha und Alice
Martha und Lilian

Gast

Martha & Anna
Martha & Lotta
Martha & Lotte
Martha & Luisa
Martha & Luise
Martha & Elsa
Martha & Elise
Martha & Helena
Martha & Helene
Martha & Klara
Martha & Inga
Martha & Inge

Gast

Hallo!

Kenne:

Martha und Frieda
Martha und Emma
Martha, Anne und Greta
Martha und Clara

Gruß Karen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Vorname gesucht

Hallo, unsere kleine Emma Julie soll ein Geschwisterchen bekommen. Den Mädchennamen haben wir, bei einem Ju...

noch ein viertes Kind?

Hallo, mein mann und ich haben schon drei Kinder: Lucio (9 1/2) Alissyn(4) Nicolas(1 1/4) Wir überlegen noc...

Eure Vorschläge...

Hallo, ich bin Romina, 30 Jahre alt und bereits Mutter von zwei Kindern: Vivien (Sophia) (8) Leda (Marie) (...

Henrieke und dann...

Hallo liebe Leser. Wir werden im Dezember unsere zweite Tochter bekommen. Die erst heißt Henrieke und dazu ...

was heisst das

Hallo ich schreibe ab und zu mit einer Bekannten, mittlerweile schreibt sie zum Schluss fühl dich gedrückt,...