Eure Vorschläge...

Gast

Hallo, ich bin Romina, 30 Jahre alt und bereits Mutter von zwei Kindern:
"Vivien (Sophia)" (8)
"Leda (Marie)" (3)

Nun bin ich zum ersten Mal mit einem Jungen schwanger! Der EN für ihn steht schon fest: "Mario"
Nun suchen wir nach einem wunderschönen ZN.
Wir freuen uns über jede Hilfe!
Liebe Grüße, Romina und Thomas mit Vivien und Leda!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

I oder J?

Es gibt so viele Namen mit J die auch mit I geschrieben werden (können). Jana Iana Jara Iara Jan Ian Josefi...

Was ist das Beste?

Moin Moin, liebe Plaudereckler und Namensinteressierte! Ich bin Jen(Jennifer) und mein Mann Lukas und ich e...