Henrieke und dann...

Gast

Hallo liebe Leser. Wir werden im Dezember unsere zweite Tochter bekommen. Die erst heißt Henrieke und dazu suche für ihre Schwester einen passenden Namen. Mein Mann und ich sind uns leider total uneinig. Wohnen im Norden der Republik, im Nachnamen sind viele "I´s" und er sollte nicht zu häufig sein

Antworten

Gast

Hallo zusammen. Vielen Dank für all die schönen Vorschläge. Die Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen aber eine Einigung in Sicht.

- Pauline
- Carolin(e)
- Charlotte
- Pia
- Wiebke

Mal sehen... wir haben ja noch etwas Zeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Ich würde

Gerne wissen wieviele Leute ihr mit den nachstehenden Namen kennt. Warum?? Da ich neulich mit einer Bekannt...

Whitney und Britney?

Hi, ich bekomme Zwillinge. Wie findet ihr Whitney und Britney? Bitte nur erst gemeinte Kommentare. LG Shakira