noch ein viertes Kind?

Gast

Hallo,
mein mann und ich haben schon drei Kinder:
Lucio (9 1/2)
Alissyn(4)
Nicolas(1 1/4)
Wir überlegen noch ein viertes Kind zu kriegen.
Findet ihr dass es in die familie passen würde?
LG Nina und Marco mit Lucio Alissyn und Nicolas

Antworten

Gast

Liebe Andrea,
danke für deine Ratschläge.
Ich habe noch mal mit meinem Mann gesprochen.
Unser 4.Kind steht fest.
Jetzt suchen wir noch einen Namen.
Hast du vielleicht Vorschläge?
am liebsten was italienisches,da wir italiener sind:)
LG Nina

Gast

Zu Lucio ist der Altersunterschied natürlich schon größer , aber auch nicht sooo groß, dass es nicht passen würde.
Mein Bruder ist 8 Jahre älter als ist und ich fand das immer schön, zumal ich auch noch eine Schwester habe, die nur ein Jahr jünger ist als ist als ich.
Zu Alissyn und Nicolas ist der Alterunterschied zu einem weiteren Baby perfekt.
Lass dich nicht verunsichern, sondern entscheide du wie du es für richtig hälst.
Alles Gute !

Gast

Danke Andrea
Ich finde eigentlich auch das es passt.
Ich wollte es nur wissen, weil meine Freundin
zu mir gesagt hat:,,Aber dein Sohn ist doch
schon neun!"
Da wollte ich nur wissen was ihr dazu denkt.
Lg Nina

Gast

Vom Alter her passen die Kinder und auch ein viertes Kind natürlich zueinander, das ist schon eine seltsame Frage, die du stellst.
Ob ihr ein viertes Kind möchtet, müsst ihr selber entscheiden.

Gast

Vom alter der Kinder her

Gast

Vom alter der Kinder her

Gast

Sollen wir denn wissen, ob das passt???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...