Daniel bekommt Verstärkung (2)

Gast

Hallo an alle werdenden Mamas,

ich heiße Victoria und bin 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Lukas (31) habe ich bereits einen Sohn. Er heißt Daniel Aaron und ist drei Jahre alt. Unser Großer bekommt im Januar Verstärkung durch ein Geschwisterchen, Geschlecht unbekannt.
Dank der fleißigen Helfer hier konnten wir unsere Liste verkürzen.
Im Moment sieht sie so aus:

Jungen:
Arthur
Johannes
Oliver
Oscar
Paul (NEU)
Roman
Samuel

Mädchen:
Amelie
Emma (NEU) zu häufig?
Jana
Mathilda
Nora
Rebecca
Theresa

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet. Gerne dürft ihr auch neue Namen vorschlagen. Auch suchen wir ZN.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße von Victoria, Lukas, Daniel Aaron (3) und dem Würmchen (ET: 09.01.2015)

Antworten

Gast

Ich finde
Johannes & Theresa
am schönsten!

Gast

Hallo! :)
Daniel Aaron ist ein sehr schöner Name! :)

Arthur 2
Johannes 3
Oliver 4
Oscar 4-
Paul 3
Roman 5
Samuel 1-

Amelie 2-
Emma 2+
Jana 3+
Mathilda 2
Nora 2
Rebecca 3
Theresa 3-

Fazit: Meine Favoriten sind Samuel und Emma ;) Auch sehr sehr schön finde ich Arthur, Mathilda und Nora.
Samuel Arthur
Samuel Johannes
Arthur Johannes
Emma Mathilda
Emma Theresa (Theresa finde ich als ZN perfekt übrigens;))
Nora Mathilda
Mathilda Emma

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, hat wohl jeder eine andere Meinung... viel Gelingen euch noch beim Aussuchen! ;)

Viele Grüße, Maren mit Jasper (ET 26.12.)

Gast

Arthur 2+, super schöner Name
Johannes 2+, auch schön (eventuell als Zweitname, da er ziemlich lang ist?)
Oliver 3, ok
Oscar 1+, super
Paul 1, mag ich auch sehr gerne
Roman 5, nicht meins
Samuel 2, sehr schön, aber die Endung -el (DaniEL, SamuEL) klingt eventuell etwas zu gewollt


Amelie - 3, hat für mich einen Prolltouch
Emma - 3, ok
Jana - 4, langweilig
Mathilda 2+, super!
Nora 3, ok
Rebecca 2, auch schön
Theresa 3, ok

Müsste ich von Deiner Liste wählen, würde der Bruder von Daniel Aaron entweder PAUL OSCAR oder OSCAR JOHANNES heißen.

Eine Schwester würde ich MATHILDA REBECCA nennen.

Wie gefällt Euch:

Noah
Simon
Johann
Manuel
Leonard
Leander
Hannes
Joshua
Felix
Anton
Alvin
Leopold
Moriz
Max
Jonah
Elias

Philippa
Helena
Johanna
Livia
Olivia
Frieda
Sophia
Isabella
Hannah
Emilia
Pauline
Leonor(e/a)

Gast

1. Oscar
2. Oliver
3. Roman

1. Jana
2. Nora
3. Theresa

Gast

Jungen:
1. Oscar
2. Paul
3. Samuel

Mädchen:
1. Emma (nicht zu häufig)
2. Mathilda
3. Jana

Liebe Grüße, Marie und Dominik mit Leonard Constantin (2) und seiner kleinen Schwester Amalia Catharina unterwegs

Gast

Euren Sohn würde ich Johannes nennen und eure Tochter Theresa.

Gast

Da muss ich die Vorgänger recht geben Oliver passt perfekt
zu euch Viktoria Daniel und Lukas und Oliver klingt toll
Für ein Mädchen finde ich Jana toll wie wäre es mit Jana Helen?

Gast

Ich finde diese Namen am schönsten
- Oliver
- Samuel
und f ein Mädchen

Nora oder Jana würde aber glaube ich eher zu Nora tendieren und f ein Jungen Oliver

Gast

Amelie 5 nicht schön zu häufig
Emma 2 schön passt auch gut
Jana 1 Sehr schön passt sehr gut
Mathilda 6 gefällt mirgar nicht
Nora 2 Schön
Rebecca 3 Ok
Theresa 4

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
ich bewerte eure namen mal

Arthur 2
Johannes 1 Plus sehr schön passt gut zu Daniel
Oliver 1Plus ebenfalls super passend zu Daniel
sogarmein absoluter Favoriten
Oscar 6 finde ich nicht schön
Paul 5 Zuhäufig gefällt mir nich
Roman 2 Schön
Samuel 2 Plus sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Horrorfilm Fans?

Hey Ich hab mal ne frage was haltet ihr von horrorfilmen also ich bin 12 und gucke schon voll viele meine e...

Eingeklemmter Nerv!

Habe mal eine Frage,kann ein eingeklemmter Nerv von selbst weggehen?Ich habe nämlich mega schieß zum Arzt z...