Sommerträume bzw.Pläne für den nächsten Sommer

Gast

Was habt ihr euch so vorgenommen für den Sommer 2009?
In den Urlaub fahren?Ein Ferienjob?Oder Eltern werden?

Antworten

Gast

Meine Mutter ist auch alleinerziehend.
Alles Gute für euch.

Ich werde im Sommer einen Ferienjob machen und ein Ferienprogramm machen.

Gast

Ich bin seit letztem September alleinerziehend und hoffe trotzdem einen kleinen schönen Urlaub mit meinen 2 Jungs machen zu können. Sonne und Spaß, dass sollte nach den letzten Monaten reichen.

Gast

Ich habe nirgends eine PE mit dem gleichen Thema gefunden...aber was soll´s.

Gast

Tja, das finde ich auch jedesmal komisch, daß Plauderecken mit dem gleichen Thema immer minestens doppelt auftauchen... .
Welch "Zufall".

Gast

Seltsam, wie plötzlich alle an Sommerurlaub denken. Vor dir hat auch jemand so eine PE aufgemacht. Die will mit einem 5 1/2 Mt. alten Kind reisen. Gestern wollte eine mit einem Baby nach Südafrika, doch hat sie sich ja nur verschrieben, weil sie eine Reise nach Dakar geschenkt bekam.
Doch was solls. Ich freue mich vorerst auf den Frühling. Ich lebe von einem Tag zum andern, damit mir keiner abhanden kommt.

Gast

Mit meinem Freund ins Freibad einbrechen ;)

Gast

Mit meinem Mann und Söhnchen Marian (bald 1Jahr)in den Urlaub an die Ostsee fahren...ach ja...Ich liebe den Sommer!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anton

Kommentar von CMI

@ Patricia, finde ich ganz toll, Anton ist ein toller Name.

Mädchenname Marissa

Kommentar von Marissa

Ich finde es immer wieder Blöd,wie manche Deutsche(jetzt nicht Böse gemeint) solche schöne Namen mit was En...

Mädchenname Eulalia

Kommentar von Nadja

Ich persönlich kannte den Namen bisher noch nicht, aber ich finde ihn jetzt schon wunderschön. Nur das 'Eu'...