Horrorfilm Fans?

Gast

Hey
Ich hab mal ne frage
was haltet ihr von horrorfilmen
also ich bin 12 und gucke schon voll viele
meine eltern haben nichts dagegen
meine brüder zeigen mir immer coole horrorfilme
ich weiß das gehört hier nicht rein
sorry
aber es wäre trotzdem cool wenn ihr die frage beantworten würdet
!!

Antworten

Gast

für mich sind die täglichen nachrichten der pure horror, da muss ich mir nicht noch irgendwelche gruselfilme von geistesgestörten regiesseuren anschau'n ... und wenn ich lese, dass 12jährige kinder so'n schwachsinn gucken, dann frage ich mich: wo sind die ELTERN???

Gast

ich bin 14 und sehe mindestens genau so viel Horrorfilme wie meine 18 jährige Schwester aber dass ist immer schon so gewesen und finde sie cool

Gast

Hast du dir schon mal überlegt, woher diese Lust auf Horror kommt?

Gast

Hallo ich weiss ja nicht wo ihr alle herkommt, aber ich muss sagen das die Filme in DE nicht gerade heftig sind, (aber nichts für 12 J. ist) habe mir einen Film in DE im Kino angesehen (titel egal) hab mir gedacht cool holst dir, im Internet gesucht & gefunden aus Österreich (seite egal) garnicht groß gelesen da ich ihn schon kannte. Film Bestellt, 2-3 Wochen nach erhalten mit meiner Freundin Angesehen (da sie ihn auch unbedingt gucken wollte) fazit DE & AT ein Unterscheidet wie Tag und Nacht, was in DE noch amüsant war wurde auf AT echt abartig! Ich finde es gut sie nicht! Und zu deiner Frage deine Eltern sollten sich was schämen genauso wie deine Brüder ich nenne es ass****!

Gast

Hört man

Gast

Also ihr luschen
ich bin auch erst 13 und habe keine angst vor horrorfilmen

Gast

Ich bin 29 und hab das mal mit 15 gemacht....Weiter will ich gar nicht erzählen.

Gast

Na ihr luschen
Ich Luschenschatzi gucke auch Horrorfilme
horrorfilme sind lustig un nicht horrorvoll
ich liebe horrorfilme

Gast

@(3: Unsinn !
Ich habe schon immer für mein Leben gerne Horrorfilme geschaut und mir haben sie bis heute nicht geschadet. Wenn meine Geschwister nicht mitschauen wollten, habe ich sie mir auch alleine angesehen. Da war ich auch erst in Doggerins Alter.

Gast

Mit 12?

Gast

Ich finde das von deinen Eltern verantwortungslos!!!! Kinder die von klein auf immer Ferhnseh schauen sind dümmer als andere..... Das kommt nicht von mir, das ist erwiesen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Name für unser drittes Kind

Hallo! Ich, (31) bekomme bald mein drittes Kind. Nun suche ich, nach meinen zwei Kleinen: Melanie (4) und K...