Eingeklemmter Nerv!

Gast

Habe mal eine Frage,kann ein eingeklemmter Nerv von selbst weggehen?Ich habe nämlich mega schieß zum Arzt zu gehen!

Antworten

Gast

Ein gewisses Misstrauen Ärzten gegenüber kann ich schon verstehen. Aber in diesem Fall würde ich schon hingehen. Oder zu einem sehr guten Heilpraktiker.
Ich frage mich allerdings, wie das passiert ist, wenn du einfach nur im Bett warst. Dort kann man eigentlich kein Schleudertrauma kriegen. Es kann einem schlimmstenfalls mal der Arm einschlafen, aber das gibt sich wieder.

Gast

Ärzte sind echt der ..., geh bloß nicht hin.
Sag mal, geht's noch? Was bist du denn für eine Pfeife.

Gast

Gestern hatte ich sowas noch nicht,erst als ich heute aufgestanden bin!Habe einfach zu viele negative erfahrungen mit Ärzten gehabt!

Gast

Ich kann dir da zwar nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, bisher hatte ich höchstens mal einen steifen Hals infolge von Zugluft, aber das hier hört sich anders an.

Übelkeit, Schwindel, Schwitzen?
Da würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Mit den Folgen eines Schleudertraumas - zum Beispiel - oder mit einem Bandsscheibenvorfall ist nicht zu spaßen.

Der Arzt frisst dich bestimmt nicht. Was soll er dir schon tun? Vielleicht gibt er dir ne Spritze oder du kriegst ne Halskrause oder was weiß ich. Keine Ahnung, aber du überlebst es bestimmt. :-)

Gast

Ich kann mein Kopf kaum zu rechten Seite drehen,außerdem sind die Symptome unter anderen Übelkeit,Schwitzen und Schwindel.Es kommt nichts anderes in Frage!

Gast

1.Woher willst du überhaupt wissen, dass es ein eingeklemmter Nerv ist?

2.Warum hast du soviel Angst zum Arzt zu gehen?
3. Woher sollen wir das wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...

Kinder/ Familie/ Alltag

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und verheiratet mit meinem Mann Holger. Zusammm...

Jungenname gesucht !

Unsere Söhne Lorenz Benjamin (3)und Jakob Andreas (1) bekommen mein Mann und ich noch einen Sohn. Meinem Ma...