Der erste kleine Junge sucht einen kroatischen Namen!!!

Gast

Mein Name ist Juliana, bin 32 Jahre alt und momentan im 4 Monat schwanger! Das heißt, unsere beiden Mädels bekommen einen Bruder! Nur leider fehlt uns der passende Name! Mein Mann und ich kommen beide ursprünglich aus Kroatien!

Die zwei Mädchen heißen:
Ljubica (Lubiza gesprochen) &
Iva (Iwa gesprochen)

Habt ihr vielleicht Ideen?

LG
Juliana mit Familie

Antworten

Gast

Sollte natürlich Gordan heißen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Namen haben eure Töchter.
Ljubica finde ich, hört sich sehr schön an! :)

Ich habe mal im Internet nach kroatischen Vornamen gesucht und diejenigen herausgeschrieben,die mir gefallen:

Andrej
Anko
Ante
Anto
Damil
Darko
Duje
Emil
Filip
Franjo
Gprdan
Jakov
Josip
Janko
Lucijan
Mirko
Miro
Slavko
Tonko

Natürlich weiß ich nicht, wie man diese zum Teil ausspricht und ob sie wirklich kroatisch sind, aber vielleicht gefällt euch etwas.:)

Alles Gute,
viele Grüße,Hannah

Gast

Hallo Juliana,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Zu Ljubica und Iva würde mir diese Namen gefallen:
Adrian/Arian
Aaron/Aron
Alexander/Alexandre
Andréa/Andrea/Andrée/André/Andre/Andree/Andréas/Andreas
Alvin
Amadeo
Alexis
Benno
Beo
Bill
Ben/Benn
Bruno
Carlo/Carlos
Cedric
Cyrill
Emilio

Elias/Elijah/Elia
Elio/Eliott/Elliot
Erich/Erik/Eriko
Federico
Felix
Filip
Florian
Gian
Gabriel
Hannes
Ilias/Ilija
Janus
Jacob/Jakob
Jano
Jeremias
Joel
Kilian
Leo/Leon
Leonel/Lionel/Leonas
Lars/Lasse
Lewin/Levin/Levi/Levis
Marco/Marcus/Mario/Marius
Neven/Neven-Joel
Nils
Peeta/Pete/Peer/Per/Pier/Pierre
Rene/René/Renee/Renée
Steve
Stephano/Stefano
Samuel
Simo/Simon/Simeon
Silas/Silias
Tom/Timm/Tim/Till/Til/Timo/Timon/Tilo/Thilo

Hoffe ich konnte helfen; eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für euch!!!
GLG Katharina

Gast

Hallo Juliana , und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , wie wäre es mit Giselher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...