Noelie wird große Schwester

Gast

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs.
Was es wir, wissen wir noch nicht.

Über Namensvorschläge würden wir uns sehr freuen.

Antworten

Gast

Emilia 1-
Nia 3 finde ich nicht besser als Lia! Lia wäre 1!
Elena 4
Eleni 5
Kira 6
Lucia 1 passt super
Celine 2+ passt auch klasse

Enias 1
Finlay 1
Leon 1 ist vllt. eine tolle Verbindung und doch nicht zu ähnlich!
Noel 1 aber viel zu ähnlich
Livio 1 passt gut

Besonders die Jungennamen gefallen mir super! Sehr schön.
Noelie und Lucia passt bei den Mädchen am bessten! Bei den Jungen Noelie und Livio und Noelie und Enias.

LG, Ike

Gast

Vielen Dank Hannah

Mir gefallen:
Emilia
Nia, besser als Lia
Elena
Eleni , aber vielleicht etwas zu ähnlich
Kira

Enias, besser als Elias
Finley, besser als Finn
Leon, aber vielleicht etwas häufig
Noel , aber auf jeden fall zu ähnlich

Gast

Hallo Elina,

Noelie ist ein sehr schöner Name, gefällt mir!

Ich mache einfach Mal Vorschläge:

Mädchen
Emma
Emilia
Alina
Marie
Maria
Lia
Lana
Mina
Jana
Elena
Eleni
Helena
Jil
Kira
Nathalie

Junge
Noah
Ben
Emil
Maximilian
Elias
Valentin
Milo
Finn
Samuel
Benjamin
Leon
Noel

Ich hab jetzt nicht drauf geschaut, ob sie zusammenpassen (also zu Noelie). Schau doch mal drüber, welche dir gefallen und ob dir überhaupt Namen draus gefallen!

Mit lieben Grüssen,
Hannah mit Aidan und Niamh

Gast

Noelie und Celine 2+ passt sehr gut!
Noelie und Lucia 1 toll! passt super!
Noelie und Livio 1 pastt auch super! TOLL!

Gast

Uns gefallen:
Celine
Lucia

Livio

Vielen Dank
Über neue Komentare würden wir uns freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Zw zu Lira gesucht!

Hallo,ich bin Greta und freue mich über mein drittes Kind.Es wird ein kleines Mädchen!Wir wollen es Lira ne...

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Ich finde Annika ist ein toller Name. Nur die Kurzform Anni mag ich inzwischen nicht mehr. Sie klingt kindi...

Mädchenname Kirstin

Kommentar von Kirstin

Mein Gott, es gibt diesen Namen ja wirklich total oft ...hätt ich nicht gedacht. Nur mich unterscheidet ein...

Jungenname Maximilian

Kommentar von Maxi

ich heiße Maximilian Juan und mag meinen Namen. Werde jedoch immer nur Maxi genannt. Bin inzwischen 22 und ...