Wie findet ihr Aida?

Gast

Hallo ich bin Ronja 33 Jahre alt und endlich schwanger mit meinem ersten Kind. Am Freitag haben wir erfahren das es ein Mädchen wird. Uns würde Aida sehr gut gefallen. Jetzt würden wir gerne wissen wie die "außen Welt" auf den Namen reagiert, ob er für euch vergebbar ist und ob ihr den Namen Eida oder A-ida aussprechen würdet. Würde mich über eure Bewertungen freuen.

Antworten

Gast

Beeindruckende Oper, als Mädchenname eher ungeeignet.

Gast

Ich würde es A-ida aussprechen und denke dabei zuerst an ein Schiff.

Als 2. denke ich an das Werbeprinzip AIDA = Attention - Interest - Desire - Action!

Finde ich nicht schön für einen Menschen.

Gast

Hallo!

Ich würde den Namen spontan Eida aussprechen. Für mich klingt der Name dann aber ein wenig orientalisch.
A-ida würde ich wegen der Kreuzfahrtgesellschaft meiden, das bringen viele Menschen miteinander in Verbindung, denke ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Bitte bewertet!!

Hallo ich bekomme im Juli eine tochter. Uns gefallen die namen: Lou mirabell Und grace Alexis Bitte bewerte...

Nazan und Eliza?

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe! Passen die Namen Nazan und Eliza für Zwillinge?

Modenamen

Ich lese hier schon seit längerem öfters, dass man manche Namen nicht vergeben sollte, da sie eh schon so h...