Name für unsere beiden, bitte bewerten

Gast

Hallo!
Ich lese immer ganz viel mit und muss als erstes sagen: ich bin KEIN FAKE!! :-DDDD

Ich suche wirklich allen ernstes Namen für unsere Zwillinge und es sind ein Junge und ein Mädchen, bin mittlerweile 32. SSW und wir können uns nicht entscheiden. Ich bin Halb-Spanierin und mein Mann Deutscher. Daher sollten es internationale schöne Namen sein, die jeder kennt und nciht zu abgehoben sind. Unsere Liste bis jetzt:


Luisa
Maria
Zara /Sara
Sofia
Leonor
Lucia
Felicia
Anna
Amalia
Lucinda


Marco
Pablo
Elias
Samuel
Simon
Lucas
Cristian
Mateo
Fernando
Emilio
Luis

Könnt ihr mal bitte eure Meinung abgeben und Kombius bilden, die passen?

DANKE

Antworten

Gast

Schade, meine Favoriten habt ihr ausgesiebt. Ich fand Anna und Simon mit Abstand am schönsten!

Gast

Wir haben gesiebt, übrig sind


Luisa
Amalia
Sofia
Sara
Leonor

Marco
Elias
Samuel
Mateo
Luis
Cristian

mögliche Kombis

Luisa & Elias
Sofia & Elias
Leonor & Samuel
Amalia & Samuel
Sara & Mateo
Sara & Luis
Amalia & Cristian
Sofia & Marco

Welche efallen Euch?

Gast

Zara & Luis ! Ich finde die Namen passen sowas von toll zueinander, und schön sind sie auch. :)

Gast

Luisa 3 Ganz nett
Maria 4 Bei uns sooo häufig, aber ok.
Zara /Sara 3 Ganz ok, Zara könnte aufgrund der schreibweise problematisch werden.
Sofia 1 Wunderschön
Leonor 2 Schön
Lucia 4 Ok
Felicia 2 Sehr schön, v.A. Als Zweitname
Anna 3 Auch sehr häufig, gefällt mir aber besser als Maria
Amalia 4 Geht so
Lucinda 4 Finde ich nicht so schön.


Marco 2-3 Schön.
Pablo 5 Etwas „zu spanisch“
Elias 2 Schön
Samuel 3 Nett
Simon 3 Auch sehr häufig
Lucas 2 Mit „c“ wunderschön!
Cristian 1 Wunderschön, mein sohn heißt Kristian
Mateo 2 Auch schön.
Fernando 5 Siehe Pablo
Emilio 5 Gefällt mir nicht so..
Luis 1 Wunderschön


Sofia und Leonor
Sofia und Felicia
Sofia und Anna

Elias und Lucas
Elias und Mateo
Elias und Cristian
Elias und Luis
Lucas und Cristian
Luis und Mateo
Luis und Cristian

Sofia und Elias
Sofia und Lucas
Sofia und Mateo

LG,Claudia

Gast

Luisa 1
Maria 3
Zara /Sara 1
Sofia 3
Leonor 2
Lucia 3
Felicia 3
Anna 1
Amalia 5
Lucinda 5


Marco 4
Pablo 5
Elias 1
Samuel 1
Simon 1
Lucas 2
Cristian 4
Mateo 3
Fernando 5
Emilio 2
Luis 3

Gast

Luisa: 2
Maria: 3
Zara /Sara: 2
Sofia: 2
Leonor: 1
Lucia: 2
Felicia: 2+
Anna: 3
Amalia: 4
Lucinda: 3


Marco: 3
Pablo: 4
Elias: 1
Samuel: 2
Simon: 1
Lucas: 3
Cristian: 2
Mateo: 4
Fernando: 3
Emilio: 3
Luis: 1

Gast

Luisa 1+
Maria 3
Zara /Sara 3
Sofia 1+
Leonor 1+
Lucia 2-
Felicia 2-
Anna 2-
Amalia 3
Lucinda 3

Marco 3
Pablo 3
Elias 2
Samuel 2-
Simon 3+
Lucas 3+
Cristian 2-
Mateo 2+
Fernando
Emilio 2- (Emilian 1-)
Luis 2+

Gast

Luisa-3 Louisa-2
Maria-2
Zara-1 /Sara-1-
Sofia-1
Leonor-3
Lucia-1
Felicia-1
Anna-2
Amalia-1
Lucinda-1


Marco-1
Pablo-3
Elias-1
Samuel-1
Simon-1
Lucas-3
Cristian-1
Mateo-3 Matteo-1
Fernando-2
Emilio-3
Luis-2 Louis-1

Lucinda&Mat(t)eo
Felicia&Elias
Zara&L(o)uis
Lucia&Fernando

Gast

Sara und Amalia;
Samuel und Mateo;

lg:)

Gast

Für ein Mädchen würde ich entweder Luisa, Anna,Maria oder Zara wählen.
Bei den Jungennamen sind meine Favoriten:Simon, Lucas, Christian und Mateo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius

Ich finde Julius sehr sehr schön, allerdings stelle ich mir da immer einen kleinen schlauen, ruhigen, streb...

?Simona?

Hallo zusammen, ich bin Lina und möchte hören, wie ihr den Namen Simona findet (ist ein Mädchenname, der in...

Familien Nachwuchs!

Hallo liebe Plauderer. Ich bin Stina mein Mann Markus und ich bekommen mitte August wieder Familenzuwachs. ...