Bitte bewertet!!

Gast

Hallo ich bekomme im Juli eine tochter.
Uns gefallen die namen:
Lou mirabell Und grace Alexis
Bitte bewertet die namen.

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen nicht so zusammen-
Gesetzt!
Mir würde:
Grace mirabell
Lou Alexia
Gefallen Alexis is nicht so schön

Gast

Lou mirabell
Grace Alexis
Die Namen gefallen mir auch beide nicht, tut mir leid. Lou ist mir zu kurz und unvollständig und Mirabell das ist eine Frucht und kein Name. Grace klingt unpassend wenn man einen normalen Namen wie Müller oder Meier hat. Alexis ist für mich ein Jungenname/Nachname.

Gast

Am Besten ihr überlegt nochmal von ganz vorne. Tut das eurem Kind doch nicht an!!!

Gast

Sorry, ein Name fehlt noch!

Grace Alexis

Alexis klingt ganz ok, aber mit Grace gibts bestimmt Probleme. Du hättest bestimmt gerne die englische Aussprache mit dem englischen "r" oder? Da du aber im deutschsprachigen Raum lebst, wird der Name schnell mal "deutsch" ausgesprochen...von daher würde ich mir das gut überlegen...

Gast

Lou klingt wie das englische "loo"... und Mirabell...naja, ist auch nicht mein Fall...
Würde keinen der Namen vergeben, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Gast

Ich schließe mich im Wesentlichen Me an. Diese Kombinationen hören sich gewollt und nicht gekonnt an. Das ist zu viel des Guten.

Gast

Also Lou Mirabell harmoniert meiner Meinung nach nicht so!
Grace Alexis finde ich aber auch nicht so schön, da der Name auf mich sehr übertrieben und hart wirkt und mir diese Kombination "zu satrk" ist!
Grace klingt durch das c sehr "stark" und Alexis hat dann auch noch dieses "x"!
(Falls du verstehst, was ich mit stark und hart meine) ;)
Also ich würde einen eher einfacheren Namen mit Alexis oder Lou kombinieren!
Z.B. Nina Lou oder Sara Alexis

Gast

Lou Mirabell 2
Ich würde lieber Louisa nehmen, da Lou ziemlich kurz ist! Und eigentlich würde ich meine Tochter auch nicht nach einer Obstsorte benennen, aber die Kombi finde ich ganz schön ;)
Grace Alexis 3
Grace ist nicht wirklich meins, aber Alexis ist toll, auch wenn ich den Namen eher mit einem Jungen assoziieren würde.

Gast

In Deutschland dürften euch beide Namen Probleme bereiten, da nicht alle wissen, wie sie es sprechen bzw. schreiben sollen.
Einfacher habt ihr es mit Grace Alexis, da beide Namen geläufiger sind als Lou und Mirabell.
Mir gefällt die Kombi Grace Alexis auch besser.

LG, Sissy

Gast

Lou mirabell

Gast

.. unser Favorit

GRACE ALEXIS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo ich bin Petra und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet! Nun bin ich schwanger und es wir ein...

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...

Periode

Ok,ich weiß dass das jetzt blöd klingt,aber kann mir jemand alles über die Periode erzählen?