Nazan und Eliza?

Gast

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe!
Passen die Namen Nazan und Eliza für Zwillinge?

Antworten

Gast

Ich finde die Namen gehen gar nicht sorry;)

Gast

Nazan finde ich deshalb schwierig weil man nicht weiß wie man ihn aussprechen soll (Nazan oder Nasan). Solltet ihr aber aus dem Herkunftsland des Namens kommen wäre der Name völlig angebracht.

Gast

Passt perfekt zusammen!

Gast

Der Name Nazan ist nicht schön!
Eliza ist aber gut!

Gast

Nazan ist ein Mädchenname!

Gast

Nazan ist doch ein Mädchenname, oder? So wie Nazan Eckes. ;)

Ich finde beide Namen schön und gut zusammenpassend. :)

Gast

Ja passt und isst schön
Nazan klingt aber nach Nase

Besser Nathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchenname gesucht

Passend zu den geschwistern leonie und selina (patchworkfamilie): zur auswahl stehen alice olivia hannah em...

Findus?

Hallo ich bin Anna und zum zweiten Mal schwanger. Unsere erste Tochter heißt Ronda Sophia und nun sind wir ...

Doppelname gesucht!

Hallo ich bin Milena und suche einen Doppelnamen für meine Tochter die warscheinlich am 03.03.13 zur Welt k...