Rahel, Ruth, Josias bekommen eine Schwester - welcher Name?

Gast

Hallo,
Wir sind Hanna und Jakob und haben gemeinsam drei wundervolle Kinder. Nach Rahel Sophie(5), Ruth Salome(5) und Josias Frederick (3) bekommen wir eine weitere Tochter, nur der Name fehlt noch. Wir wollen gerne wieder einen biblischen Namen wie bei unsren großen. ET ist der 31.Dezember
Unsre Liste:
Tabea
Sarah
Naomi
Lea/Leah
Eva
Könnt ihr diese bitte bewerben und euer Lieblinge raus schreiben? Wir sind auch offen für neue Vorschläge!
Liebe Grüße und schönen Sonntag Hanna und Jakob mit Rahel, Ruth, Josias und Babybauch

Antworten

Gast

Alle Namen sind schön, aber Tabea gefällt mir am besten.

Gast

Ohne eure Vorschläge gesehen zu haben, habe ich an Sarah gedacht. :)

Wie wäre Sarah Judith?

Judith als EN fänd ich auch schön. Vielleicht Judith Sarah?

Dann hätten zwei eurer Kinder einen EN mit R und zwei einen mit J.

Tabea 3
Sarah 1
Naomi 5 "Na, Omi!" besser Naemi
Lea/Leah 4 Klang schön, Bedeutung nicht so
Eva 1-

Also mir gefallen am Besten:
Sarah Judith / Judith Sarah
Sarah Naemi
Eva Miriam
Esther Deborah

Weitere Vorschläge:
Deliah
Esther
Julia
Lydia
Tabita

Gast

Platz 1: Lea
Platz 2: Sarah
Platz 3: Tabea

Mehr Vorschläge:
Deborah
Elina
Judith
Maria
Martha
Miriam
Naomi
Paula
Rebecca
Romina

Liebe Grüße von Elli und Simon mit Fiona Marie (3) und noch namenlosem Bauchzwerg (ET: 22.10.14)

Gast

Ich mag die Namen deiner Kinder :)

Tabea 3
Sarah 4
Naomi 4
Lea 2 /Leah 4
Eva 1

Vorschläge:
Romy
Elisa
Felicia
Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Hallo zusammen! Ich bin Katharina,34 Jahre alt. Mein Freund David,38,und ich erwarten nach unserer Tochter ...

Vignatoletten Ja oder Nein?

Habt ihr euren Kinder nach der Geburt die Tabletten gegeben? Mit Flour oder ohne? Wie lange? Ich bin so uns...

Jon

Wir bekommen Anfang Januar unseren ersten Sohn, nach langer Suche haben wir den perfekten Namen gefunden :-...