Ein Junge!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Katharina,34 Jahre alt. Mein Freund David,38,und ich erwarten nach unserer Tochter Magdalena (7) noch ein Kind.
Diesmal bekommen wir einen Sohn,und wir sind schon jetzt überglücklich mit dem kleinen Mann.

Was uns kleine Probleme bereitet,ist der Name für den Kerl.
Er sollte zu Magdalena passen,muss aber nicht unbedingt auch älter und so lang sein. Da sind wir offen.

Wir dachten bisher an Paul,Luis/Louis,Lukas,Korbinian.
Es wäre sehr hilfreich,wenn ihr uns eure Vorschläge schreiben würdet!



Vielen Dank,
Katharina,David & Magdalena

Antworten

Gast

Konstantin würde am besten passen, finde ich.

Gast

Ach ja, und... nochmal wegen Kokowääh:

Die Mutter von Magdalena und Luis heißt im Film auch "Katharina"! Also würde ich dir davon abraten! :)

Witziger Zufall :D

Gast

Hi!

An eurer Stelle würde ich "Louis/Luis" nicht vergeben, weil die beiden Kinder der Hauptpersonen in Kokowääh (Kinofilm mit Til und Emma Schweiger) auch Magdalena und Luis heißen und sogar ungefähr den selben Altersabstand haben, wie eure zwei.

Paul finde ich aber sehr schön, Korbinian gefällt mir gar nicht.

Wie wärs mit:

Kilian
Oliver
Samuel
Nicolas
Erik
Quentin
Gabriel
Leander

Gast

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Spontan würden mir Jacob/Jakob und Elias zu Magdalena einfallen. Lukas und Louis sind aber auch sehr schön und passend.

LG

Gast

Hallo Katharina,

Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs!

Hier unsere Ideen:

Jonas
David
Felix
Julius
Robin
Marlon
Finn
Linus
Alexander
Maximilian
Mika
Moritz
Leon


Vielelicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...