Wunsch, Liebe, Versprechen und ...?

Gast

Hallo!

Für unser viertes Kind suchen wir einen Namen mit tollem Klang und toller Bedeutung, der gut zu den Namen der Schwestern passt. Das Geschlecht wissen wir nicht, suchen also sowohl Jungs, als auch Mädchennamen.

Die Großen Schwestern heißen:
Juna (keltisch: Wunsch)
Mila (slawisch: Liebe)
Lova (skandinavisch: Versprechen)

Wir würden uns sehr über Hilfe freuen!

Antworten

Gast

Wunsch, Liebe, Versprechen und Glück.

Juna, Mila, Lova und Feli! =)

Gast

Hej ;)
Ich würde Alisa seehr passend finden und vorallem wunder,wunderschön!? Bedeutet übrigens auch Glück und ist aus dem Griechischen.

Alles Liebe.

Gast

Nayeli finde ich wunderschön. Der Name ist mexikanisch und bedeutet Glück. Wunsch, Liebe, Versprechen und Glück passt doch super!

Liebe Grüße
Sofie

Gast

Ich empfehle euch diese Seite...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila-Zoé Victoria ist da!

Am 31.07.2010 kam unsere erste Tochter Mila-Zoé Victoria zur Welt. Sie war 51cm groß und 3250g schwer. LG, ...

Wie findet ihr den Namen?

Guten Tag Meine Frau und ich bekommen bald ein kleines Mädchen wir sind vor einiger Zeit über einen Namen g...