Alexandra oder Aleksandra?

Gast

Welchen findet ihr schöner ?

Antworten

Gast

Alexandra finde ich super schön leider viel zu selten geworden. Denn er ist wirklich sehr schön

Gast

Alexandra finde ich viel schöner. Die Schreibweise Aleksandra würde ich höchstens bei slawischem Hintergrund wählen.

Gast

Alexandra :) Ich mag Namen mit x. ;)

Gast

Alexandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

ALINA oder ELINA ?

Hallöchen, mein Name ist Judith und ich bin 35 . Im Oktober (17.10.13) erwarte ich meine 2. Tochter. Meine ...

Lola für unsere Tochter?

Meinem Mann und mir gefällt Lola Sophie für unsere Tochter. Wir wissen aber nicht, ob er zu den Geschwister...