Lola für unsere Tochter?

Gast

Meinem Mann und mir gefällt Lola Sophie für unsere Tochter. Wir wissen aber nicht, ob er zu den Geschwisternamen Emily und Paul passt.
Die Kinder heißen im Vollen Paul Lukas und Emily Anna.

Ich würde mich über Meinungen freuen.

Sara und Georg mit Emily und Paul

Antworten

Gast

Ich finde nicht, dass der Name passt.Der erinnert mich eher an Varieté oder Zirkus (Lola am Trapez oder so)

Gast

Passt gut :)

Gast

Lola ist für mich ein anderes Wort für Oma, daher als Name unvergebbar, sorry.

Gast

Ja schöner name

Gast

Lola Sophie passt perfekt.

Gast

Nennt sie Lola Sophie, das ist ein schöner name! Passen ist auch eine sache der gewohnheit, bald sagt jeder in eurem umfeld dass es gut passt (egal welchen namen ihr wählt).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eddy?

Hey was haltet ihr von Eddy ?