Tobias, Luna, Ron, Dawid und ?

Gast

Guten Tag!
Ich bin Nathalie und werde im Oktober zum fünften Mal Mama.
Für das Kleine haben wir bei einem Jungen an Nate und bei einem Mädchen an Celina gedacht.
Passen die Namen zu den Geschwistern?

Lg, Nathalie mit Tobias, Ron, Dawid, Luna und Baby

Antworten

Gast

Nate ist die Kurzforum von Natheniel, wir würden den Namen englisch sprechen, also ungefähr wie hate, nur mit n am Anfang.
Nathan haben wir auch schon überlegt, finden wir beide auch sehr schön.
Celine mögen wir beide nicht, da finden wir Celina um einiges besser.

Nate scheint nicht gut anzukommen, habt ihr noch andere Vorschläge?

Lg, Nathalie

Gast

Ich finde beide Namen gar nicht schön und passen meiner Meinung nach auch nicht zu den Geschwisternamen.

Gast

Nate kenne ich nicht. Wird der Name deutsch oder englisch gesprochen?
Celina finde ich ganz schön, noch besser gefällt mir aber Celine.

Gast

Ich finde es nicht schön wenn Geschwisternamen auf 2 gleiche Buchstaben enden!

Gast

Nate find ich nicht schön, lieber Nathan.

Celina mag ich nicht so gerne, Celine um einiges lieber.

LG Aleyna

Magst du in meiner PE vorbei kommmen ?
Namen, oder was ? ;-)

Gast

Nate wird englisch gesprochen oder?

Gast

Nate sagt mir gar nichts... /Aber Celina finde ich super!!!
Woher stsmmt der Name Nate?
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

& auf ein Neues... ;)

Könnt ihr die Namen nach Schulnoten bewerten (1= am besten, 6= am schlechtesten ;). Bitte beachtet, dass de...

Ben

Gesegnet seist du ... das lied ist total schön ;) Das bringt zum nachdenken ... You tube ...