Herzliche Willkommen :) & Alles Gute!

Gast

Guten Abend,
ich bin Mirco 31 Jahre alt und seit 12 Jahren mit meiner Freundin Miriam 30 zusammen. Wir haben schon früh probiert Kinder zu bekommen, es hat damals auch direkt geklappt! Unser Sohn Laurin 11 kam zur Welt, uns war schnell klar das wir noch ein weiteres Kind haben wollen auch da klappte es relativ schnell, Louis 10 kam zur Welt! Seit dem haben wir probiert ein 3. Kind zu bekommen, doch es sollte einfach nicht sein! Dann haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden, und schon nach dem 2. mal hat es geklappt.. doch nicht nur eine normale Schwangerschaft.. es waren 3!!!! 3 auf einen Schlag. Es war wirklich ein großer Schock für uns :D Aber wir haben uns natürlich sehr über die 3 gefreut!
Doch leider kamen unsere Mäuse per Notkaiserschnitt auf die Welt.. viel zu früh erblickten MALENA MATIS & MAXIM am 11.11.14. die Welt! Alle drei sind noch sehr sehr klein und untergewichtig. Sie können noch nicht selbständig atmen und liegen noch an 1000 kabeln und Gräten :( Leider! Matis hat das Down - Syndrom, wir wussten dies in der Schwangerschaft nicht, es ist natürlich eine noch größere Herrausforderung für uns! Aber wir hoffen einfach das die kleinen die nächsten Wochen überleben, und alles gut wird!

Vielen Dank an alle, die uns bei der Namensberatung geholfen haben.

LG Mirco & Miriam mit Laurin, Louis,Malena,Matis und Maxim

Antworten

Gast

Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe der Welt für die 3 Kleinen. Viel Kraft und Gottes Segen
Line

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Geburt !!!

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Eva (Maria) und bin 25 Jahre alt. In 2 Wochen soll mein erstes Kind zur...

Madita? Zweitname gesucht!

Hallihallo! Unser Fratz Jonte Laurens Joris(3) bekommt schon ganz bald eine kleine Schwester! Uns gefällt d...

Heiraten?

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 4 Jahren ein Paar und verstehen uns total gut, wollen auch zusamme...