Madita? Zweitname gesucht!

Gast

Hallihallo!
Unser Fratz Jonte Laurens Joris(3) bekommt schon ganz bald eine kleine Schwester!
Uns gefällt der Name Madita sehr gut, viele sagen allerdings er wäre zu männlich; nun haben wir Bedenken.
Was denkt ihr? Madita: JA oder NEIN?

Außerdem suchen wir einen schönen Zweitnamen der mit Madita & dem Drittnamen Therese, nach der Patentante, hamoniert.

Ich wäre über viele Meinungen sehr dankbar...

Liebe Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
Pia & Alex mit unserem Fratz Jonte & unserem Krümellinchen

Antworten

Gast

Ich finde Madita ganz klasse...und es heißen nicht nur "alte" Leute so@Celine. Aber, da du ja erst 13 bist, hast du sicherlich noch nicht so viele Erfahrungen mit Namen gemacht!

Meine Favoriten

Madita Johanna Therese
Madita Isabell/a Therese
Madita Caecilia Therese
Madita Leonora Therese
Madita Valentina Therese
Madita Anna Therese
Madita Louisa/e Therese
Madita Emilia Therese
Madita Vanessa Therese
Madita Henriette/a Therese
Madita Lilianna Therese
Madita Lotta Therese
Madita Iris Therese
Madita Lina Therese
Madita Ada Therese

Viel Erfolg bei der Geburt und euch eine wunderbare Zeit mit der "Kleinen"

Lilli

Gast

Naja Madita klingt etwas veraltet. Da passt mein name jaha schon besser zu dem baby obwohl ich schon 13 bin überlegt euch das gut wenn euer baby später nicht gemobbt werden will nur ein tipp.

Gast

Madita soll männlich sein? Wieso denn das? Finde ich nämlich überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Also das wäre für mich kein Problem.
Madita ist aber eigentlich nur ein Spitzname von Margareta, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass eure Tochter ihren Namen später albern oder kindisch findet. MUSS nicht sein, halte ich aber für ziemlich wahrscheinlich.
Aber auch vom Klang her finde ich Madita nicht besonders schön, wegen dem d und dem t klingt er etwas hart.

LG, Leonie

Gast

Schonmal was von meinungsfreiheit gehört?

Gast

Nicht persönlich nehmen was "blabla" schreib, die schreib das gleiche überall hin.

Also mir gefallen:
Madita Ilona Therese
Madita Christina Therese
Madita Estelle Therese
Madita Clara Therese
Madita Rachel Therese
Madita Alexandra Therese
Madita Fiona Therese
Madita Catalina Therese

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) sieh doch auch bitte mal bei Carina vorbei

lg Allegra

Gast

Dann brauchst du hier ja keinen Kommentar abgeben.
Ciao!

Gast

Gefällt mir irgendwie, obwohl solche namen eigentlich nicht mein geschmack sind . trotzdem toll.

Madita Jette Therese
Madita Lena Theresa
Madita Elin Theresa
Madita Isabel Therese
Madita Isabelle Therese
Madita Isabella Therese
Madita Philine/a Theresa

Gast

Mir fallen gerade noch ein:
Madita Cosima Therese
Madita Elisa Therese
Madita Juliane Therese
Madita Louise/aTherese
Madita Antonia Therese
Madita Cecilia Therese
Madita Felicia Therese
Madita (E)leonora Therese
Madita Tonia Therese
Madita Silia Therese
Madita Viola Therese
Madita Ariela Therese
Madita Thilda Therese

Vielleicht gefallen dir ja welche.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luane Contanze ist da

Am 13. 6. 10 um 14:23, mit 3850 gr. und 54 cm. Vielen Dank an alle die uns geholfen haben. Annette mit Nico...