Meinung zu Namen gesucht

Antworten

Gast

Rowan 1
Jordan 4
Ruben 5
Corvin 2
Thore 1
Dimas 3
Castiel 2
Malte 2
Merlin 1
Luan 2

Gast

Bis auf Luan finde ich alle nicht schön

Gast

Rowan: 4
Jordan: 6
Ruben: 2
Corvin: 1
Thore: 2+
Dimas: 6
Castiel: 6
Malte: 4
Merlin: 2+
Luan: 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder schwanger

Ich erwarte mein viertes Kind,es soll ein Mädchen werden.Meine ersten 3 Kinder heißen: Cheyenne-Chantal(5) ...

Vorname Malvina

Hallo zusammen! Ich habe mich zwar schon für den Namen meiner Tochter entschieden(sie wird Madeleine heißen...

Schon wieder schwanger :)

Mein Mann Alexander und ich bekommen im August nun schon unser 6. Kind. Jetzt brauchen wir einen Namen für ...

Wunder

Vor genau einer Woche war es so weit - Mein Mann und ich haben einen Schwangerschaftstest besorgt. Ich hatt...

Jannis oder Jannik?

Hallo ich bin Tatjana und bekomme bald mein drittes Kind. Mein Mann und ich haben bereits Zwillinge bekomme...