schon wieder schwanger

Gast

Ich erwarte mein viertes Kind,es soll ein Mädchen werden.Meine ersten 3 Kinder heißen:
Cheyenne-Chantal(5)
Jason-Jeremy(4)
Cherry-Jacqueline(1)

wie soll das nächste kind heißen
vorschläge,bitte

Antworten

Gast

Das ist eindeutig ein Fake.Habt ihr Tomaten auf den Augen???Da fehtl nur noch:
Ich bin Mandy Müller 16,arbeitslos,mein Mann ist 45 und wir wohnen in nem Blockbau,unsere Kinder heißen Cheyenne-Chantalle...

Wie wärs mit Pepsi-Carola oder Michelle-Prostituta-alles zugelassen.Für nen Jungen bietet sich Jayden-Leroy-Branden-Kevin an.

Gast

Chewing- Gum
Week- End

Gast

Peper- Mint
Straw- Berry
Monte- Zuma

Gast

Irgendwie kommt mir dieses

'Punkt Punkt Punkt Komma bitte'

so bekannt vor.

Gast

Hallo,

Michelle-Charlize
Das ist der einzige Name, der mir gerade eingefallen ist!
Lg Elisa (Pe:Paulina und Zn? (2))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...