Vorname Malvina

Gast

Hallo zusammen!
Ich habe mich zwar schon für den Namen meiner Tochter entschieden(sie wird Madeleine heißen), aber ich besuche diese Seite trotzdem noch ab und zu.
Nun bin ich auf den Namen Malvina/ Malwina bzw. Malvine/ Malwine gestoßen und er gefällt mir sehr sehr gut. Weil ich vorher nichts von dem Namen gehört habe und ich denke, dass er eher unbekannt ist, wollte ich euch mal fragen, wie ihr diesen Namen so findet !?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße, Johanna mit kugeliger Kugel

Antworten

Gast

Nein
also ich mag Madeleine lieber.
malvina hört sich sehr komisch an.
lg

Gast

Finde ihn irgendwie nicht so schön,aber besser als Madleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

ähnliche Namen zu Meret

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen. Der EN wird Car...