Jannis oder Jannik?

Gast

Hallo ich bin Tatjana und bekomme bald mein drittes Kind. Mein Mann und ich haben bereits Zwillinge bekommen. Christina und Clara, beide sind jetzt 3. Nun bin ich wieder geplant schwanger und bekomme ein weiteres Kind. Wenn es ein Mädchen wird, wollen wir sie Janina nennen. Aber nun fehlt und noch ein Jungenname, falls es ein Junge wird.
Jannis oder Jannik?
Dankeschön =)

Antworten

Gast

Ganz klar Jannis! :)

Gast

Ich würde Jannik wählen. Allerdings finde ich die Schreibweise JANNICK schöner!
Kannst uns ja sagen wofür ihr euch entschieden habt!
Eure Kinder haben übrigens sehr schöne Namen. Sprecht ihr Janina Deutsch aus oder englisch? Also Janina oder Dschanina? Ich mag nur die deutsche Aussprache!

LG Theresa

Gast

Ich mag Jannik lieber.

Gast

Du hast Recht, heute ist es leider besonders schlimm, nicht nur in diesem Forum. Man kann nur hoffen, dass da niemand drauf antwortet sondern dass man wieder zum Eigentlichen kommt.
In diesem Sinne, Jannis ist viel schöner.

Gast

Ohje was ist nur aus unserem schönen Forum geworden, wenn man sich diese Kommentare so ansieht...
So jetzt zu Eurer Frage:
Beide Namen passen sehr gut zu den Geschwistern und beide Namen sind wunderschön. Ihr könnt also nichts falsch machen. Mir persöhnlich gefällt Jannik ein winziges bisschen besser zu den Geschwistern, da alle ein gesprochenes "k" in ihrem Namen haben und es so harmonischer klingt.
Liebe Grüße

Gast

Beide Namen sind schön und vergebbar!

Gast

Also ich finde den Namen echt wurstig

Gast

gehts noch? Dein Armer Freund Lisa. So n Kind zu haben und dann auch noch mit jemand der Lisa-Monique heißt! Naja, Jannis ist eh besser - dein Jannik kann mich mal...

Gast

Mein Sohn heißt Jannik, ich liebe den Namen. Aber mein Freund hat sich von mir getrennt, als ich den kleinen Jannik bekommen habe. Ich bin ja auch erst 16, aber ist doch egal. YOLO

Gast

beides heslig

Gast

Also Jannik-Jannis ist doch mal Swaggi!

Gast

Ich finde Jannis viel besser! hehehehehehe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...

Wie findet ihr die Namen?

Hallo wir sind Anja (30) und Steffen (33) mit unseren Kindern Robin (7) und Stella (6). Nun bekommen unsere...