Wunder

Gast

Vor genau einer Woche war es so weit - Mein Mann und ich haben einen Schwangerschaftstest besorgt. Ich hatte ein gutes Gefühl. :)
Zuhause wurde er gemacht,und nach einiger Zeit des Wartens färbte sich der Test und wir erfuhren - Positiv!







Wir konnten es kaum glauben.
Knapp zwei Monate nach unserem 'Beschluss',dem Wunsch nach einem weiteren Baby hat es schon geklappt.
Frank und ich sind überglücklich und auch ziemlich aufgeregt.

Ich bin am nächsten Tag gleich zu meinem Frauenarzt gegangen,der mir die Schwangerschaft bestätigte.

Unser Baby ist noch ganz klein,aber dennoch meinte der Arzt,alles wäre okay und wir könnten mit der Geburt Ende März 2014 rechnen.

Wir können es kaum glauben.
Ich bin irgendwie in einer anderen Gefühlswelt,kann meine Gedanken nicht klar fassen.

Unsere Kinder,Jana (10),Felix (7),Maja (3) und Lukas (5 Monate) sind unser Ein und Alles. Wir lieben sie über alles,würden alles für sie tun.
Und jetzt kommt noch ein kleiner Erdenbürger hinzu.
Wir sind so gespannt,voller Vorfreude,aber vor allem kann ich es nicht glauben.



Ich bin sehr sehr sehr glücklich :)

Antworten

Gast

Uiuiui! :) Dann noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen im Bauch! Doppeltes Glück ist ja wirklich ein großes Geschenk. :)
Ja,wir werden uns auch nicht direkt auf Namenssuche begeben (das haben wir bei den Großen auch nicht gemacht),sondern einfach unsere Lieblinge zur Auswahl stellen. Wenn wir natürlich einen neuen tollen Namen erfahren,warum nicht? :)
Dankeschön!
Ich würde für Zwillinge spontan Emma & Sophie,Emma & Felix,Felix & Julius wählen. Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten. :)


Liebe Grüße,
Karin.

P.S.: Vielleicht kommen unsere Kinder ja um das gleiche Datum herum zur Welt.. Unsere Großen kamen alle mehr oder weniger zu früh zur Welt. ;)

Gast

@Karin: Danke ;) Die Namen deiner Kinder sind auch sehr schön, v.A. Felix stand bei uns jedes Mal ganz oben auf der Hitliste :)

Ich habe erfahren, dass es tatsächlich (eineiige) Zwillinge werden und jetzt ist die Vorfreude umso größer! ;)

Mit der Namensauswahl werden wir noch ein bis zwei Monate warten. Allerdings werden wir uns gar nicht auf die Suche begeben, sondern einfach die Namenslisten die wir bei unseren größeren Kindern hatten aus den Akten holen und dann einige davon auswählen, welche es in die engere Auswahl schaffen ;) Allerdings wird es bei Zwillis etwas komplizierter, da die Namen wirklich gut harmonieren und auch gleichwertig sein sollten (Länge, Häufigkeit usw.).

Bei uns liegt der Termin Mitte März, aber da es Zwillinge sind kommen sie wahrscheinlich etwas früher :)

Gast

Danke,Tanja! :) Eben,wir werden sehen ob das kleine Baby ein Zipfelchen dran hat oder nicht. ;)

An alle anderen:
Ich hatte diese Details eher als kleine 'Einleitung' gedacht,wenn es euch nicht interessiert und ihr es als störend empfindet,lasst doch einfach den Klick auf die Plauderecke weg. :)

Und vielen Dank der Gratulantin/dem Gratulanten oben,das freut mich sehr. :)

Gast

Es reicht aber, wenn man zu gegebener Zeit um Hilfe bei der Namenssuche bittet. Ich finde diese Detailschilderungen auch unangebracht.

Gast

... Ihr Euch nicht mit ihr freuen könnt,, lasst sie doch in Ruhe. Danke!

Alles Liebe und Gute an Karin! :-)

Gast

kannst du uns auch noch die Uhrzeit verraten, genau vor einer Woche? Und wie war das Wetter?

Gast

Langsam mutiert Karin** zur Ulla, habe ich das Gefühl. Alles in so detailierten Einzelheiten will doch keiner wissen. Ich bin ja schon froh, dass man nicht auch noch die Einzelheiten der Zeugung lesen muss.

Gast

♥-lichen Glückwunsch!!!

Ich hab auch so das Gefühl, das wird eine Emma. ;)
Und wenn´s keine Emma wird, wird es eben was anderes, lach.
Ich freu mich für Euch!!! :)

Gast

An "@Lol":
Genau. Und das wollten wir auch so. :)

Gast

Naja, sie bekommt das Kind ha erst März also in 7 oder 8 Monaten, dann ist Lukas ja schon ein Jahr alt

Gast

Vielen Dank für die Bemühung,Beate! :)
Wir haben eigentlich keine bestimmten Kriterien für den Namen,außer dass er eben zu den Namen der Großen passen sollte und auch nicht zu ausgefallen sein sollte.
Mein absoluter Favorit für ein Mädchen ist Emma,und in meinem Herzen ist das Baby schob eine kleine Emma. Aber mal sehen.. :)
Von deinen Ideen gefallen mir also Emma,alle Zweitnamen für Mädchen (das ist genau meine Vorstellung von Zweitnamen,und einen solchen wird unser Kind auch bekommen),Linus und Maximilian.
Dankeschön!


Hallo Christina!
Vielen Dank! Auch dir und deiner Familie herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hübsche Namen haben deine Kinder.
Wisst ihr denn schob wie ihr das Baby nennen wollt? Ist wohl auch noch etwas früh ;)

Liebe Grüße :)

Gast

Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe drei Kinder und bin jetzt auch wieder schwanger und überglücklich dass es wieder geklappt hat! Meine Kinder heißen Alexander (5 1/2 Jahre), Sophia (4 1/2 Jahre) und Jonathan (3 J. alt) - und jetzt bin ich in der 7.SSW!

Ich würde gerne mit dir plaudern! :)

Gast

@ Karin**,

habt ihr gewissen Sachen die man bei dem Namen beachten sollte? Würde sonst gerne Vorschläge machen! ♥

LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

@ Lol
Ja,wir freuen uns riesig.

@ Beate
Vielen lieben Dank! :)
Das werdet ihr bestimmt. Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken über Namen! Aber das wird dann wohl doch noch etwas dauern. ;)

LG

Gast

Hallo Karin**,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ♥

Ich hoffe wir werden jetzt wieder einige PE´s von euch mit Namen sehen! ♥

LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

nach 5 monaten schon wieder ein bab
y

omg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Leonelle

Hallo zusammen, bin gestern bei der Namenssuche auf Leonelle gestossen und finde den ganz gut. Leider ist e...