Schon wieder schwanger :)

Gast

Mein Mann Alexander und ich bekommen im August nun schon unser 6. Kind. Jetzt brauchen wir einen Namen für unsere Tochter der:
-gut aussprechbar ist
-nicht zu exotisch ist
-mindestens 3 Buchstaben hat
-uns gefällt
-zu den Geschwisternamen passt
-nicht mit Z oder Y beginnt
-zum Nachnamen Alcatraz passt

Lg Aurora und Alexander mit Rebecca Caroline, Nicolas Alexander, Larissa Victoria, Arthur Maximilian, Jessica Helena und Baby

Antworten

Gast

Stimmt. Dann fallen meine Vorschlägr X, Y, Z und Pi, Pa, Po wohl raus. ;)

Gast

Lustig, dass der Name mindestens 3 Buchstaben haben soll. Kennt jemand Namen mit 2 Buchstaben (außer chinesischen vielleicht) ?

Gast

6 kinder, da hat wohl jemand das kondom vergessen

Gast

Danke
Uns gefallen:
Lucia
Valerie

Zur Klarstellung:
Wir freuen uns sehr über das Baby. Und wir woööten auch ein Kind.

Lg Aurora und Alexander mit Becca, Nick, Larissa, Jessi, Arthur und Baby

Gast

*wunsh ein kind zu haben

Gast

Hat sie vielleicht auch.
Ich glaube das weniger mit der stellung als mit dem wunsch ein zu haben zu tun.
Verhüten kann man sonst heute sehr leicht ....nicht durch andre stellungen.

Gast

Danke Euch!:)
Uns gefallen Verena und Jenna.

Lg Aurora und Alexander mit Becca, Larissa, Nick, Jessica, Arthur und Baby

Gast

Ups, ihr habt Caroline ja schon verwendet, sorry ;)
Aber vielleicht könnt ihr ja mit Verena was anfangen.
LG

Gast

Spontane Idee nach einigem Suchen auf dieser Seite:
Verena Caroline (also Carolin ausgesprochen)
Gefällt mir persönlich sehr gut und ich finde, der Name passt zu den anderen! Ist auch nicht zu exotisch (geh mal in die Schweiz, da findest du viele Verenas) :)

Gast

Saskia finde ich sehr schön.

Gast

Oh danke Abby
Auf die Liste kommt Ariane:)

Lg Aurora und Alexandra mit Becca, Larissa, Jessica, Nick, Arthur und Baby

Gast

@....
1. wir finden schon, dass Jessica passt und 2. haben wir Jessica nach meiner Oma genannt

@Karin**
Danke:)
Uns gefallen:
Teresa
Paulina
Sofia
Diana
Luisa
Christina
Paula

Lg Aurora und Alexander mit Rebecca Caroline, Nicolas Alexander, Larissa Victoria, Arthur Maximilian, Jessica Helena und Baby

Gast

Jessica fällt doch auch total aus den Rahmen.. die anderen Namen sind alle so klassisch und Jessica gar nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte die Namen mit Schulnoten bewerten, am besten mit Begründung. Danke! Hanna Emma Rosa Erla Malwina Thus...

kleine Namenskriese

Hi an alle bin neu hier und hab ein kleines problem. im Juni soll meine kleine tochter zur welt kommen und ...