Marietta oder Mariella ?

Gast

Wie gefallen euch die Namen so ? Bitte mit einer Begründung

Antworten

Gast

Ich finde Mariella schöner.
Keine Ahnung warum.
Marietta klingt so … komisch.
So alt.
Mariella hingegen ist ein typischer Mädchenname und klingt mehr oder weniger süß und zaghaft.

Gast

Mariella finde ich sehr schön. Klingt sehr schön der Name und gefällt mir sehr gut.

Gast

Ich mag Mariella lieber. Der Name klingt weicher. Bin außerdem ein Fan des Namens Ella, der da ja drin steckt.

Gast

Marietta gefällt mir nicht so gut, klingt etwasnach Marionette und ist mir persönlich zu hart.
Mariella finde ich dagegen toll, da der Name schön weich ist und weiblich klingt. Ich finde es ist mal eine außergewönliche Form (oder Erweiterung) von dem allgegenwärtigen Namen Marie.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Baby! :-)

Hallo zusammen! Mein Name ist Beate,ich bin 37 Jahre alt und erwarte zusammen mit meinem Mann Stefan unser ...

Name für erstes Kind

Hallo ihr Lieben ! Ich bin nun seit längerem auf dieser Seite aktiv und brauche nun selber eure Hilfe. Mein...