Lieblingsmädchennamen von A-Z

Gast

Hi.
Hier ist die weibliche Variante der PE "Lieblingsjungennamen von A-Z"

Viel Spaß!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

5. Bruder HILFE !!!!

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melani

Kommentar von Melani

Mein Name Melani ist ohne e. Würde gerne die Bedeutung dafür wissen. Finde es übrigens richtig toll wenn je...

Mädchenname Lenja

Kommentar von Sandra

Beim Komentare lesen, ist mir die Theorie über die kroatische Bedeutung von Lenja über den Weg gelaufen. Ic...

Mädchenname Sunday

Kommentar von Charlotte@Stella

Stammst du aus russland?Unsere tochter natalia haben wir aus einem russischen kinderheim.Für mich ist natal...