Passt der Name zu den anderen 5 Namen?

Antworten

Gast

Maria heißt die Mutter von meinem Mann und meine Mutter heißt Marie(-Luise), somit war klar, dass Maria oder Marie auf jeden Fall der Zweitname wir! Wir finden Giulia Maria hört sich besser an, somit wird's eine Giulia Maria!

LG Andrea

Gast

Auf jeden Fall ein toller Name!
Hat Maria Bezug auf die Familie?

LG Lara

Gast

Entbindungstermin ist der 02.01.2009, also daueren tut es nicht mehr lange!
So viele Kinder waren nicht eingeplant, allerdings wollte ich immer mindestens drei Kinder. Naja jetzt sind es bald sechs:)

LG Andrea

Gast

Hallo Andrea!
Ich erwarte Kind Nr.5 und bin auch auf Namenssuche. Meine PE ist die 2.über eurer.
Wann soll die kleine Maus denn kommen? Wolltet ihr schon immer so viele Kinder?

Ach ja, zum eigentlichen Thema. Ich finde den Namen total schön und passend.
Deine Kids haben wirklich schöne Namen.

LG Janna

Gast

Ich finde den Namen Giulia Maria auch sehr schön:) Ein toller Name, genauso wie die Namen der Großen!

LG Zoe

Gast

Der Name passt auf jeden Fall! Super schöne Namen haben auch deine Jungs:) Bist du manchmal nicht überfordert?

LG Greta
PS: Ich habe die PE über dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arlind

Kommentar von Arlinda

Halo zusammen.. Ich und mein Bruder sind Zwillinge und heissen Arlind und Arlinda!! Mir hatt mein Name nie ...

Mädchenname Christine

Kommentar von @ Christine

Kannst dich doch im Alltag Chris oder Chrissy nennen lassen?

Mädchenname Sanjana

Kommentar von Susiy

Ich habe den Film zu Hause und das Lied Sanjana i love you war mit ausschlaggebend für die Namensgebung. Ic...